Servuz ausm Saarland

Diskutiere Servuz ausm Saarland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leutz, ich bin auch neu hier, hab am Freitag meinen Vectra C 02 Baujahr Limosine 2.0 DTI abgeholt. Wollt mich auch mal hier anmelden, um ein...
G

gutschialpha

Frischling
Themenstarter
Hi Leutz,

ich bin auch neu hier, hab am Freitag meinen Vectra C 02 Baujahr Limosine 2.0 DTI abgeholt. Wollt mich auch mal hier anmelden, um ein paar infos zu bekommen.

Nur warum wird hier nicht soviel vom Vectra C geredet?

mfg Ralph

Thema:

Servuz ausm Saarland

Servuz ausm Saarland - Ähnliche Themen

• Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Moin moin ausm Frankenland

Moin moin ausm Frankenland: Servus bin der Jörg 31 und komm aus Hirschaid. Bin seit letzter Woche Besitzer eines 03er vecci Caravan 3.0 diesel Ja ich weiß der Motor ist...
  • Moin Moin aus NRW

Moin Moin aus NRW: Hy zusammen. Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft. Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren. Komme ausm Ruhrpott
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Opel Vectra B Face tacho in Vorface

Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...
  • Face tacho in Vorface - Ähnliche Themen

• Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Moin moin ausm Frankenland

Moin moin ausm Frankenland: Servus bin der Jörg 31 und komm aus Hirschaid. Bin seit letzter Woche Besitzer eines 03er vecci Caravan 3.0 diesel Ja ich weiß der Motor ist...
  • Moin Moin aus NRW

Moin Moin aus NRW: Hy zusammen. Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft. Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren. Komme ausm Ruhrpott
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Opel Vectra B Face tacho in Vorface

Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...
  • Oben