Diskutiere Servuz ausm Saarland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leutz,
ich bin auch neu hier, hab am Freitag meinen Vectra C 02 Baujahr Limosine 2.0 DTI abgeholt. Wollt mich auch mal hier anmelden, um ein...
gutschialpha
Frischling
Themenstarter
Hi Leutz,
ich bin auch neu hier, hab am Freitag meinen Vectra C 02 Baujahr Limosine 2.0 DTI abgeholt. Wollt mich auch mal hier anmelden, um ein paar infos zu bekommen.
Nur warum wird hier nicht soviel vom Vectra C geredet?
mfg Ralph
Wire
Herr der Schraubendreher
hey und herzlich willkommen bei uns

iCE-tEA
Campingplatz Schläger
herzlich willkommen auch von mir hier im forum!

Thema:
Servuz ausm Saarland
Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
Moin moin ausm Frankenland: Servus bin der Jörg 31 und komm aus Hirschaid.
Bin seit letzter Woche Besitzer eines 03er vecci Caravan 3.0 diesel
Ja ich weiß der Motor ist...
Moin Moin aus NRW: Hy zusammen.
Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft.
Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren.
Komme ausm Ruhrpott
Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo,
kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-)
Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...
Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
Moin moin ausm Frankenland: Servus bin der Jörg 31 und komm aus Hirschaid.
Bin seit letzter Woche Besitzer eines 03er vecci Caravan 3.0 diesel
Ja ich weiß der Motor ist...
Moin Moin aus NRW: Hy zusammen.
Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft.
Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren.
Komme ausm Ruhrpott
Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo,
kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-)
Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...