servus meine opel freunde

Diskutiere servus meine opel freunde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; keine ahnung was ich jetzt schreiben soll... heiß michael bin 26 und fahr einen vectra c gts 3.2 den ich mir gekauft habe nachdem ich meinen...
k1383

k1383

Mitglied
Themenstarter
keine ahnung was ich jetzt schreiben soll...

heiß michael bin 26 und fahr einen vectra c gts 3.2 den ich mir gekauft habe nachdem ich meinen calibra verkauft hab und jetzt wird der ein bisschen aufgemotzt

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Viel Spaß hier im Forum und vor allem bei deinen Umbauten.

MfG

Chriss

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi michael,

sei willkommen und viel Spass mit deinem 3,2. Der macht auch viel Spass, ich weiss wovon ich rede 8)

Gruss
Mirko

Thema:

servus meine opel freunde

servus meine opel freunde - Ähnliche Themen

• Servus aus Regensburg

Servus aus Regensburg: Tag allerseits, ich bin Tom, 40 Jahre Alt und hab mir gestern meinen 4 Opel gekauft. Hatte auch schon andere, aber Opel ist halt einfach...
  • Hallo & Servus aus München

Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Servus an alle...noch ein neuer

Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • Servus aus dem Gäu

Servus aus dem Gäu: Servus, mein Name ist Patric und komme aus Herrenberg im Gäu (ldk BB, Raum Stuttgart). Bin 22 Jahre alt und fahre neuerdings ein Vectra C 2.0T...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, nach einiger Zeit des heimlichen mitlesens habe ich mich nun entschlossen ein Teil dieses super Forums zu werden. Meine Name ist Chris...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus Regensburg

Servus aus Regensburg: Tag allerseits, ich bin Tom, 40 Jahre Alt und hab mir gestern meinen 4 Opel gekauft. Hatte auch schon andere, aber Opel ist halt einfach...
  • Hallo & Servus aus München

Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Servus an alle...noch ein neuer

Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • Servus aus dem Gäu

Servus aus dem Gäu: Servus, mein Name ist Patric und komme aus Herrenberg im Gäu (ldk BB, Raum Stuttgart). Bin 22 Jahre alt und fahre neuerdings ein Vectra C 2.0T...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, nach einiger Zeit des heimlichen mitlesens habe ich mich nun entschlossen ein Teil dieses super Forums zu werden. Meine Name ist Chris...
  • Oben