Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus, nach einiger Zeit des heimlichen mitlesens habe ich mich nun entschlossen ein Teil dieses super Forums zu werden. Meine Name ist Chris...
D

Dr.Servus

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
0
Ort
München
Servus,

nach einiger Zeit des heimlichen mitlesens habe ich mich nun entschlossen ein Teil dieses super Forums zu werden.

Meine Name ist Chris, bin 35 Jahre alt und wohne in München.

Mein erstes Fahrzeug war ein Opel Kadett D der leider nach einem Jahr das Zeitliche segnete.
Mein weiterer Weg führte mich über diverse Fahrzeuge der Marken Opel, Peugeot, BMW, Ford, Subaru nun durch einen Erbfall zu einem Opel Vectra B 1.6 16v Caravan.

Und was soll ich sagen, das Opel-Fieber hat mich wieder gepackt. :-D

Ich bin mir noch nicht im klaren ob ich an diesem Fahrzeug überhaupt etwas verändere da viele erinnerungen an einen geliebten Menschen mit diesem Wagen verbunden sind.

Nun aber zu mir,
in meiner leider etwas knapp bemessenen Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen Freunden (was man halt so macht) und betreibe Geocaching.

Die Materie Auto ist mir nicht unbekannt, da ich früher oft an meine älteren Wagen selbst Hand anlegte.

Freue mich auf Interessante Themen, Erfahrungsaustausch neue Bekanntschaften (evtl. Freunde) und eine super Comunity.

Des weiteren überlege ich mir, ob ich einem Opel Club beitreten werde.

Sollten Fragen auftreten, nur zu, fragt mich einfach.


LG Chris ;-)
 
Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Joa hi ich bin neu hier... Fahre seit 2 Jahren nen B Vecci mit LPG und seit n paar Stunden ist der X20XEV drin.
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus Miteinander! Heiße Holger und bekomme nächste Woche meinen Vectra C GTS 2.2 DTI (BJ 03) und hoffe das ich durch dieses Forum mehr über...
  • München und Umgebung

    München und Umgebung: Servus, gibts hier eigentlich auch n paar User aus der Umgebung von München? Wäre interessant zu wissen, um mal was zu organisieren. Gruss Lucky
  • München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Joa hi ich bin neu hier... Fahre seit 2 Jahren nen B Vecci mit LPG und seit n paar Stunden ist der X20XEV drin.
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus Miteinander! Heiße Holger und bekomme nächste Woche meinen Vectra C GTS 2.2 DTI (BJ 03) und hoffe das ich durch dieses Forum mehr über...
  • München und Umgebung

    München und Umgebung: Servus, gibts hier eigentlich auch n paar User aus der Umgebung von München? Wäre interessant zu wissen, um mal was zu organisieren. Gruss Lucky
  • Oben