Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus Miteinander! Heiße Holger und bekomme nächste Woche meinen Vectra C GTS 2.2 DTI (BJ 03) und hoffe das ich durch dieses Forum mehr über...
H

holla2011

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
2
Ort
Freising
Servus Miteinander!

Heiße Holger und bekomme nächste Woche meinen Vectra C GTS 2.2 DTI (BJ 03) und hoffe das ich durch dieses Forum mehr über mein Auto erfahre. Macht jedenfalls jetzt schon Spaß die Themen durchzustöbern! Sehr gutes Forum hier!

Danke und Gruß Holger
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Hallo und herzlich willkommen8)
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Servus Holger

und willkommen im Club!

Wenn Fragen dann fragen (vorher die Sufu nicht vergessen zu befragen8)), dann paßt das schon.

Beulen-u. knitterfreie Fahrt vom

Oberbayer!
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus und Herzlich willkommen hier, auch von mir, immer schön einen Münchner mehr hier zu haben. 8)

Darf man fragen wost her kommst??

Gruß Alex
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Ned schlecht, dann müss ma mal im Mai ein kleines Treffen machen!!

Du arbeitest am Flughafen, wo denn?
 
Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Joa hi ich bin neu hier... Fahre seit 2 Jahren nen B Vecci mit LPG und seit n paar Stunden ist der X20XEV drin.
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus, nach einiger Zeit des heimlichen mitlesens habe ich mich nun entschlossen ein Teil dieses super Forums zu werden. Meine Name ist Chris...
  • München und Umgebung

    München und Umgebung: Servus, gibts hier eigentlich auch n paar User aus der Umgebung von München? Wäre interessant zu wissen, um mal was zu organisieren. Gruss Lucky
  • München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Joa hi ich bin neu hier... Fahre seit 2 Jahren nen B Vecci mit LPG und seit n paar Stunden ist der X20XEV drin.
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus, nach einiger Zeit des heimlichen mitlesens habe ich mich nun entschlossen ein Teil dieses super Forums zu werden. Meine Name ist Chris...
  • München und Umgebung

    München und Umgebung: Servus, gibts hier eigentlich auch n paar User aus der Umgebung von München? Wäre interessant zu wissen, um mal was zu organisieren. Gruss Lucky
  • Oben