Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, ich bin’s so gewohnt und drum mach ich’s auch. Ich wollte mich hier auch nur mal vorstellen. Ich bin der Bernhard und komme aus...
b-zindler

b-zindler

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin’s so gewohnt und drum mach ich’s auch.

Ich wollte mich hier auch nur mal vorstellen.
Ich bin der Bernhard und komme aus München.
Mein fahrbarer Untersatz ist ein Vectra B 1,8 Sport Caravan in Silber.
Sein BJ: 2000 - in meinem Besitz ist er seit 2001.
Ich habe mir den von einem Werksangehörigen (GG) geholt. Trotz der Anreise war der Preis immer noch um einiges billiger als bei uns in München.

Meine Hobbys haben aber gar nix mit 1:1 Autos zu tun, sondern mit Modellen im Maßstab 1:8 - 1:24 und Fernsteuerung :redface: .
Und da man nicht alles machen kann, habe ich zu 90% Modelle die geländegängig sind.

Warum ich dann hier im Forum bin?
Ich habe ein paar kleine Probleme die ich auch schon in der Garantiezeit hatte, die aber nie behoben wurden, da keiner eine Lösung wusste. Mich regen diese Fehler jetzt immer mehr auf und die müssen jetzt behoben werden. Und weil das Geld, bei einem Modellbauer mit Handwerksberuf und zwei Kindern, knapp ist, muss ich selber schrauben;) .

S

sixpackdriver

Gast
Hallo Bernhard, ich möchte dich Herzlich Willkomen hier im Vectra Forum heißen! Und ich bin mir sicher das dir hier geholfen werden kann, bin selber noch nicht solange dabei, muß aber sagen das jeder versucht irgendwie zu helfen, und die Antworten gehen in der Regel sehr schnell!:redface:

Also, viel Spass hier bei uns, mfg. Sixpackdriver

Thema:

Servus aus Bayern

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

• ... Servus aus Bayern ...

... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Neu im Lande

Neu im Lande: Servus, komme aus Bayern und fahre seit 25 Jahren Opel. Gruß Wolfgang
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hy Zusammen, Ich Marc 28 aus Untermeitingen fahre seid 2007 einen Opel Vectra C 2.2 DTH Kombi Bj.2005 Bin sehr zufrieden bis auf das mir vor Zwei...
  • Servus

Servus: Hallo Zusammen :-) Seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra 2.5 V6 :151: Gruß aus Bayern :-) Bon
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, bin der Stefan aus dem bayrischen Windorf (nähe Vilshofen), 28 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra-B 2.6 V6...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

• ... Servus aus Bayern ...

... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Neu im Lande

Neu im Lande: Servus, komme aus Bayern und fahre seit 25 Jahren Opel. Gruß Wolfgang
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hy Zusammen, Ich Marc 28 aus Untermeitingen fahre seid 2007 einen Opel Vectra C 2.2 DTH Kombi Bj.2005 Bin sehr zufrieden bis auf das mir vor Zwei...
  • Servus

Servus: Hallo Zusammen :-) Seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra 2.5 V6 :151: Gruß aus Bayern :-) Bon
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, bin der Stefan aus dem bayrischen Windorf (nähe Vilshofen), 28 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra-B 2.6 V6...
  • Oben