Serienboxen?

Diskutiere Serienboxen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe nen vectra c caravan bj 2003. hat einer von euch ne ahnung was da serienmäßig verbaut worden ist an lautsprechern? bin eigentlich...
B

Bad T

Frischling
Themenstarter
Hallo,
habe nen vectra c caravan bj 2003.

hat einer von euch ne ahnung was da serienmäßig verbaut worden ist an lautsprechern?
bin eigentlich sehr positiv überrascht von den serienboxen.
Gruß Stefan

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm ich schau heut abend mal und sag dir morgen bescheid aber bin der meinung das es blaupunkt sein sollte

Thema:

Serienboxen?

Serienboxen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Anlagenempfehlungen

Anlagenempfehlungen: Servus zusammen, Ich hab einen schönen vectra C combi und bin auf der Suche nach einer Anlage bzw Bassbox die man irgendwie verstecken kann. Am...
  • Endlich Anlage eingebaut!

Endlich Anlage eingebaut!: Hallo Leute, nachdem ich Tagelang im Forum geschmökert habe, habe ich jetzt endlich heute geschafft meine Anlage einzubauen. Der Punkt zu dem...
  • Serienboxen austauschen

Serienboxen austauschen: ola, ich fahr nen vecci c gts und wollte meine serienboxen austauschen, weil ich meinen kofferaum komplett brauche kann ich nicht viel umbauen...
  • Serienboxen an Endstufe?

Serienboxen an Endstufe?: Hallo zusammen, ich habe eine blöde Idee und möchte mal wissen, ob das gut gehen würde. Wie macht sich das vordere original 2-Wege-System eines...
  • Serienboxen an Endstufe? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Anlagenempfehlungen

Anlagenempfehlungen: Servus zusammen, Ich hab einen schönen vectra C combi und bin auf der Suche nach einer Anlage bzw Bassbox die man irgendwie verstecken kann. Am...
  • Endlich Anlage eingebaut!

Endlich Anlage eingebaut!: Hallo Leute, nachdem ich Tagelang im Forum geschmökert habe, habe ich jetzt endlich heute geschafft meine Anlage einzubauen. Der Punkt zu dem...
  • Serienboxen austauschen

Serienboxen austauschen: ola, ich fahr nen vecci c gts und wollte meine serienboxen austauschen, weil ich meinen kofferaum komplett brauche kann ich nicht viel umbauen...
  • Serienboxen an Endstufe?

Serienboxen an Endstufe?: Hallo zusammen, ich habe eine blöde Idee und möchte mal wissen, ob das gut gehen würde. Wie macht sich das vordere original 2-Wege-System eines...
  • Oben