seitenschweller

Diskutiere seitenschweller im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; huhu ich hoffe ich nerve nicht nur langsam könnt ich kotzen...geld ist da lackierer wartet auch schon nur kann ich nicht zum tüv weil ich kein...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
huhu
ich hoffe ich nerve nicht nur langsam könnt ich kotzen...geld ist da lackierer wartet auch schon nur kann ich nicht zum tüv weil ich kein gutachten für meine seitenschweller habe :(

sehen aus wie rieger seitenschweller sind anscih recht passgenau gewesen sind auch sehr stabil also material gfk ist sehr dick

nur steht da nix drauf auf den teilen und nen gutachten habe ich auch nicht ?!

was tun ?
hoffe auf eure hilfe :(

wie kann ich sowas eintragen lassen beim tüv ohne alles ? ich denke eher dass die das nicht machen oder wenn dann nur mit einer material prüfung die ja nen bischen kostet :(((((((((((
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Hast kein pic von den Dinger, dann kann man mehr dazu sagen ?
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund

das ist das einzige was ich immo habe

die teile sehen aber original aus wie rieger infinity
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
juhu
ich habe bei rieger angerufen =))
die haben nur aufkleber auf ihren produkten !

das bedeutet wenn ich einen kaufnachweis habe oder das gutachten schicken die mir den tüvaufkleber raus !

armani hatte für mich bereits wofür ich sehr dankbar bin kontakt im www.vectra-online.de forum aufgenommen und da hatte sich auch wer gemeldet... leider kam con teufelsvectra kein weiterer kontakt !

ich hab teufelsvectra mal angemailt und warte auf antwort !

evt hat von euch ja jemand einen persönlichen kontakt da ich diesen donnerstag oder freitag zum TÜV muss !
da ich den wagen samstag meinem lakker gebe !

evt kann wer auch nochmal im vectraforum für mich nen post machen ? @ armani ? dass sich der teufelsvectra bitte bei mir schnell melden soll !

wäre echt kewl !! :kiss: :banane: :super:
 
A

Autonarr0_0

Frischling
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
7
Alter
44
Ort
AHNATAL/BEI KASSEL
keine einmischung!!

tachall ihr vectra fahrenden leutz!!! ich habe das selbe problem bitte wenn was kommt mir auch weiterhelfen oder mailen!!
!


danke im vorraus ich helfe auch gern!!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Also, wenn auf Deinen Seitenschwellern keine Bezeichnung drauf ist..ich habe noch ein Gutachten von meinen Seitenschwellern. Wie schauen Deine aus, in etwa wie die meinigen ? ( siehe Galerie ).
 
V

Vectra_vb

Gast
hi hab auch ungefähr das selbe pprob allerdings habe ich bei meinen schwellern nen materialgutachten dabei gehabt. brauche aber ne abe für die dinger weil ich sie sonst net eingetragen bekomme. also wenn jemand von euch ne abe für schweller hat (rieger)bzw weiss wo man sich die runterladen kann wäre mir sehr geholfen.thx
 
Thema:

seitenschweller

seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • GTS mit leichten Änderungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Oben