Opel Vectra A Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! mal ne Frage hab gestern nen A-Vectra mit Plastik Seitenschweller gesehen waren aber keine 2000er weis einer welche das gewesen sein könnten...
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
Moin! mal ne Frage hab gestern nen A-Vectra mit Plastik Seitenschweller gesehen waren aber keine 2000er weis einer welche das gewesen sein könnten waren standard schwarz also unlackiert und es war ein vorfacelift mit cd bzw diamant Ausstattung!8)
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
Hi,

könnten die Schweller vom GT gewesen sein. Der hatte mal abgesehen vom Vectra 2000 als einziger A-Vectra serienmäßig Seitenschweller.

Mit persönlich gefallen aber die vom 2000er eindeutig besser, deswegen hab ich Sie bei mit montiert.

LG Dany
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
ne der is es auch nicht die gehen einfach gerade runter8)
 
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
jaaaaaaaaaaaaa genau die mein ich8) aber die zu bekomm scheint nicht leicht zu sein weis einer wie die fest gemacht sind?
 
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
also wie beim b-vectra und g-astra quasi! aber mit karosseriekleber würde das ja auch gehen oder? würde die vieleicht auch von unten festen machen und oben kleben!
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Keine Ahnung ob da hält .
Hatte die Schweller bisher immer seriemäßig .
 
Thema:

Seitenschweller

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • GTS mit leichten Änderungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Oben