Seitenscheiben abbauen

Diskutiere Seitenscheiben abbauen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mal wieder ein Problem: Wie bekomme ich die Scheiben aus der hinteren Türen raus ? Die Dichtungen usw. ist schon alles ab,nur die Scheibe...
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
Hi,

mal wieder ein Problem:

Wie bekomme ich die Scheiben aus der hinteren Türen raus ? Die Dichtungen usw. ist schon alles ab,nur die Scheibe hängt in so ner art Klammer ? Wie bekomme ich die da raus ?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
die vorderen sind auf ner schiene montiert.
da gibts 2 schrauben die mann abmachen muß dann kann man die scheibe schräg heraus nehmen. so ist es jedenfalls bei den elektr. und die man. sollten eigentlichgleich funtzen
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
und wie gehen die hinteren raus?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
bin mir nicht sicher, da ich nur die elektr. ahbe, die sollten aber genauso funts, da die auch auf ner schiene laufen.
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
ja nur das problem ist diese schiene ist nirgendwo geschraubt sondern nur mit bolzen festgemacht.

diese bekommen wir nicht raus...und die scheibe ist in dieser schiene verklebt...glaube ich.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
mhmmm,las mal überlegen.

die schiene müße links mit ner 10er schraube geschraubt sein.ist um die 10-20cm lang. kann man eigentlich nicht übersehen.
würd ja gerne n Bild machen, aber das Auto steht beim lackierer :-(
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
schade,aber danke ich guck mal...
 
Thema:

Seitenscheiben abbauen

Seitenscheiben abbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Opel Vectra B Seitenscheibe ein und ausbauen

    Seitenscheibe ein und ausbauen: Hallo zusammen,Folgendes Problem bei Vectra b 1.8,BJ 1998,: Fahrerseite E-Fenster,erst ging es eine Zeit lang immer schwerer,dann nicht mehr ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Seitenscheiben Tönen

    Seitenscheiben Tönen: Hi ich würde gerne bei meinem B Vecci die vordersten Seitenscheiben tönen. Zu wie viel Prozent wäre dies den legal?? mfg Chris
  • Motor Seitenscheibe

    Motor Seitenscheibe: Morgen all hab da ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen geht mein Motor für die Seiten scheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig. Mal...
  • Motor Seitenscheibe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Opel Vectra B Seitenscheibe ein und ausbauen

    Seitenscheibe ein und ausbauen: Hallo zusammen,Folgendes Problem bei Vectra b 1.8,BJ 1998,: Fahrerseite E-Fenster,erst ging es eine Zeit lang immer schwerer,dann nicht mehr ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Seitenscheiben Tönen

    Seitenscheiben Tönen: Hi ich würde gerne bei meinem B Vecci die vordersten Seitenscheiben tönen. Zu wie viel Prozent wäre dies den legal?? mfg Chris
  • Motor Seitenscheibe

    Motor Seitenscheibe: Morgen all hab da ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen geht mein Motor für die Seiten scheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig. Mal...
  • Oben