Diskutiere Seitenblinker Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Seitenblinker orange, inkl. Leuchtmittel
VHB 15,- €
weitere Bilder per e-mail einfach anfragen!
dilljer
Frischling
Themenstarter
Seitenblinker orange, inkl. Leuchtmittel
VHB 15,- €
weitere Bilder per e-mail einfach anfragen!
Thema:
Seitenblinker Vectra B
VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute,
hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert.
Jetzt...
vectra B Facelift: Hallo,
suche für den Vectra b Facelift:
die beiden Sitzheizungsschalter,
Ablagefach in dem Sport Silber anstatt der Getränkehalter, und...
Weiße Seitenblinker gegen Schwarze Vectra B: Hat einer Lust zu Tauschen ???
Habe Weiße Seitenblinker und noch Serie Orange, würde gegen Schwarze Tauschen.
Bei Intresse kurze PN
Vectra B Seitenblinker: Biete ein Satz dunkle Seitenblinker ink. orangem Leuchtmittel. Sind gebraucht aber zustand ist neuwertig. Preis wären 10 Euro + 4 Euro versand im...
Vectra B Inpro weiße Seitenblinker: Verkaufe einen Satz weisse Seitenblinker von Inpro die nie verbaut wurden da ich mich dann doch für schwarze entschieden hab.
12€ inklusive...
VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute,
hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert.
Jetzt...
vectra B Facelift: Hallo,
suche für den Vectra b Facelift:
die beiden Sitzheizungsschalter,
Ablagefach in dem Sport Silber anstatt der Getränkehalter, und...
Weiße Seitenblinker gegen Schwarze Vectra B: Hat einer Lust zu Tauschen ???
Habe Weiße Seitenblinker und noch Serie Orange, würde gegen Schwarze Tauschen.
Bei Intresse kurze PN
Vectra B Seitenblinker: Biete ein Satz dunkle Seitenblinker ink. orangem Leuchtmittel. Sind gebraucht aber zustand ist neuwertig. Preis wären 10 Euro + 4 Euro versand im...
Vectra B Inpro weiße Seitenblinker: Verkaufe einen Satz weisse Seitenblinker von Inpro die nie verbaut wurden da ich mich dann doch für schwarze entschieden hab.
12€ inklusive...