seitenblinker in klar glas ???

Diskutiere seitenblinker in klar glas ??? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche für den vectra b klarglas seitenblinker . gibt es keine habe nun sämtliche händler durch aber nirgens sind welche .... :(((( währe über...
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
ich suche für den vectra b klarglas seitenblinker . gibt es keine habe nun sämtliche händler durch aber nirgens sind welche .... :((((

währe über links oda so sehr sehr dankbar ^^

vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
guck mal in der bucht da gibs die in allen varianten

gruß benny

D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
leider nur in schwarz und weiß^^ auf die idee bin ich auch gekommen :)

D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
ich habe es mir schon gedacht :(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oder hat wehr nen plan ob vil von einer anderen marke baugleiche gibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
die schwarzen sind doch aber fürn A...die find ich aber toll...will die fürn B haben^^

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Die können nicht für den A sein. Der A Vectra hat doch gar keine Seitenblinker

Von der Form her sehen sie auf jeden Fall wie welche vom B Vecra aus

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Da steht aber "SEITENBLINKER KLAR OPEL VECTRA A 04/98-09/95 SCHWARZ" :/

Vorallem "04/98-09/95" xD

1998 bis 2095 wahrscheinlich^^ die wissen anscheinend mehr wie Wir.

Zuletzt bearbeitet:
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
die mit leds hab ich mir jetzt auch geholt hab es aufgegeben ^^ aber die gefallen mir auch ganz gut :)

Thema:

seitenblinker in klar glas ???

seitenblinker in klar glas ??? - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Seitenblinker wechseln

Seitenblinker wechseln: Bei mir ist ein seitenblinker kaputt. Kann mir einer erklären wie man die austauscht. Danke schon Mal.
  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Opel Vectra B VFL 3. Bremsleuchte

VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert. Jetzt...
  • Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B

Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B: Hi, biete hier einen Satz schwarze Seitenblinker der Firma AutoArt an. Für Corsa D Astra H Insignia Meriva B Die Seitenblinker sind Neu und...
  • Opel Vectra B Seitenblinker wechseln

Seitenblinker wechseln: Hallo, ich habe ein Problem und zwar wie bekomme ich die Seitenblinker getauscht ohne alles kaputt zu machen? Ich will die gelben gegen schwarze...
  • Seitenblinker wechseln - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Seitenblinker wechseln

Seitenblinker wechseln: Bei mir ist ein seitenblinker kaputt. Kann mir einer erklären wie man die austauscht. Danke schon Mal.
  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Opel Vectra B VFL 3. Bremsleuchte

VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert. Jetzt...
  • Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B

Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B: Hi, biete hier einen Satz schwarze Seitenblinker der Firma AutoArt an. Für Corsa D Astra H Insignia Meriva B Die Seitenblinker sind Neu und...
  • Opel Vectra B Seitenblinker wechseln

Seitenblinker wechseln: Hallo, ich habe ein Problem und zwar wie bekomme ich die Seitenblinker getauscht ohne alles kaputt zu machen? Ich will die gelben gegen schwarze...
  • Oben