Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie
Diskutiere Seifenwasser für Tönungsfolie im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute!
Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten.
Manche sagen mit...
Fizzle
Doppel-As
Themenstarter
Hey Leute!
Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten.
Manche sagen mit Babyöl soll man das Wasser mischen, manche sagen mit "Spühli"...
Danke euch =)
Fizzle
Doppel-As
Themenstarter
Hab die Mischung selbst hinbekommen. 2-3 Tropfen auf 1 Liter reichen aus.
Nächstes mal könnte auch jemand ne Antwort geben^^"
Danke euch.
du hättest ja auch nicht direkt dafür nen neuen Thread auf machen müssen, in deinem Folienthread danach fragen wäre ja auch gegangen. Vorallem wenn man mal auf die Uhrzeiten schaut wann du geschrieben hast, da sind die meisten auf dem Weg ins Bad.
im übrigen geht das mit 2-3 tropfen nur mit konzentrat.

Fizzle
Doppel-As
Themenstarter
Seit dem 18.06. hatte man ja wohl genug Zeit

Thema:
Seifenwasser für Tönungsfolie
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi.
Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt.
Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Wasser unterm Teppich auf der Fahrerseite: hallo zusammen.
ich hab ein Problem, und zwar merkte ich vor ein paar Wochen, das unter meiner Gummifußmatte der Teppich ein wenig Feucht ist...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi.
Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt.
Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Wasser unterm Teppich auf der Fahrerseite: hallo zusammen.
ich hab ein Problem, und zwar merkte ich vor ein paar Wochen, das unter meiner Gummifußmatte der Teppich ein wenig Feucht ist...