Schweißgerät

Diskutiere Schweißgerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich habe hier ein sehr großes problem und zwar will sich mein Vectra in Rost auflösen!!! Und daher suche ich ein Schutzgas Schweißgerät...
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

Ich habe hier ein sehr großes problem und zwar will sich mein Vectra in Rost auflösen!!!
Und daher suche ich ein Schutzgas Schweißgerät alter ist egal sollte nur funktionieren und möglichst günstig sein!!! Vielleicht kann mir auch jemand eines ausleihen für kleines Geld!!! Würde mich über jeden Vorschlag freuen!!!

Mfg
Speedy90
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
AW: Suche Schweißgerät!!!

Ich schiebe das Thema noch mal hoch!!! Vielleicht findet sich jetzt jemand???
 
Thema:

Schweißgerät

Schweißgerät - Ähnliche Themen

  • Schutzgas-Schweißgerät

    Schutzgas-Schweißgerät: Hi ich probier es hier einfach mal. Ich hoffe es kennt sich zufällig jemand etwas aus. Hab letztens ein Schutzgas-Schweißgerät geschenkt...
  • Brauche Schweißgerät, aber welches?

    Brauche Schweißgerät, aber welches?: Hi, möchte mir ein Schweißgerät zulegen, damit ich an der Karosserie schweißen kann. Nun weiss ich aber nicht was für eins ich mir zulegen soll...
  • schweißgerät

    schweißgerät: hallo verkaufe mein schutzgas schweißgerät von elektra beckum mit neuer rolle 0,8mm draht rolle und einer flasche gas(halb voll) es läuft über...
  • schweißgerät - Ähnliche Themen

  • Schutzgas-Schweißgerät

    Schutzgas-Schweißgerät: Hi ich probier es hier einfach mal. Ich hoffe es kennt sich zufällig jemand etwas aus. Hab letztens ein Schutzgas-Schweißgerät geschenkt...
  • Brauche Schweißgerät, aber welches?

    Brauche Schweißgerät, aber welches?: Hi, möchte mir ein Schweißgerät zulegen, damit ich an der Karosserie schweißen kann. Nun weiss ich aber nicht was für eins ich mir zulegen soll...
  • schweißgerät

    schweißgerät: hallo verkaufe mein schutzgas schweißgerät von elektra beckum mit neuer rolle 0,8mm draht rolle und einer flasche gas(halb voll) es läuft über...
  • Oben