Schwarze Heckleuchten für Vectra B-Fließheck

Diskutiere Schwarze Heckleuchten für Vectra B-Fließheck im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, gibt es für dei Vectra B´s wirklich keine abgedunkelten Heckleuchten???? Anfang nächsten Jahres wollte ich mir nen Vectra B holen und dann...
V

VectraB-Fan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
15
Hi,

gibt es für dei Vectra B´s wirklich keine abgedunkelten Heckleuchten????

Anfang nächsten Jahres wollte ich mir nen Vectra B holen und dann auch gerne dunkle Heckleuchten haben.

Was ich mal gesehen habe waren weiße Heckleuchten, ist dies die einzige Möglichkeit???
 
fireball2k

fireball2k

Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
31
Ort
Verl
AW: Schjwarze Heckleuten für Vectra B-Fließheck

Also bei DTS gibt es welche bei raid gibt es welche, sind allerdings nicht die standard rückleuchten. ich hab die aber auch schon in schwarz an nem vectra gesehen.
es gibt welche bei www.leidinger-tuning.de.
weis aber ne wie schwarz die sind
:-)
 
Snoopymd

Snoopymd

Frischling
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
5
AW: Schjwarze Heckleuten für Vectra B-Fließheck

tach auch.
also ich suche auch schwarze rückleuchten für´n vectra b facelift stufenheck.
aber is ja nix zu finden außer der lexus-stil-mist.
hab auch schon diverse tuningseiten angeschaut aber nix zu finden.
vielleicht kennt ja von euch jemand nen laden?

will mir ja auch keine reinbauen die nur lasiert sind...
 
Opelfan123

Opelfan123

Frischling
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
8
Ort
Eifel
Jo fürn B gibts auch schwarze leuchten würds mal bei e-bayprobieren!:banane: :wink1:
 
Thema:

Schwarze Heckleuchten für Vectra B-Fließheck

Schwarze Heckleuchten für Vectra B-Fließheck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Irmscher Heckleuchten Vectra A

    Irmscher Heckleuchten Vectra A: Habe ich bei den Ebay Kleinanzeigen gefunden, da ich welche habe, dachte ich an euch hier und zu dem Preis ist da zu zuschlagen. Also es ist NICHT...
  • NACHWUCHS - vectra

    NACHWUCHS - vectra: Hallo, wollte mal kurz den "vectra" von meinem Sohn vorstellen: es handelt sich um eine "Kopie" von Papa's Original :super: Folgende...
  • Frage zu Heckleuchten

    Frage zu Heckleuchten: Ich habe diese Heckleuchten bei mir drin: Möchte diese haben: Warum haben meine oben den schwarzen Balken ist der abnehmbar?
  • Frage zu Heckleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Irmscher Heckleuchten Vectra A

    Irmscher Heckleuchten Vectra A: Habe ich bei den Ebay Kleinanzeigen gefunden, da ich welche habe, dachte ich an euch hier und zu dem Preis ist da zu zuschlagen. Also es ist NICHT...
  • NACHWUCHS - vectra

    NACHWUCHS - vectra: Hallo, wollte mal kurz den "vectra" von meinem Sohn vorstellen: es handelt sich um eine "Kopie" von Papa's Original :super: Folgende...
  • Frage zu Heckleuchten

    Frage zu Heckleuchten: Ich habe diese Heckleuchten bei mir drin: Möchte diese haben: Warum haben meine oben den schwarzen Balken ist der abnehmbar?
  • Oben