schwarze Angel Eyes Vectra B

Diskutiere schwarze Angel Eyes Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin zusammen, verkaufe hier meine schwarzen Angel Eyes von Sonar. Scheinwerfer sind super in Schuss. Kein Kondenswasser, alle Halter...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moin Moin zusammen,
verkaufe hier meine schwarzen Angel Eyes von Sonar.

Scheinwerfer sind super in Schuss. Kein Kondenswasser, alle Halter vorhanden und natürlich die Vorrichtung für die Stellmotoren. Also Stellmotoren rein und fertig.

Herrsteller ist die Firma Sonar.

Preislich dacht ich an 100€ selbstverständlich Verhandlungsbasis.

LG Alex



 
Thema:

schwarze Angel Eyes Vectra B

schwarze Angel Eyes Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

    Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD: Hi, Suche für meinen Vectra B v6 schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und einen Sportendschalldämpfer bzw. eine Auspuffanlage. Bitte per Mail melden...
  • Schwarze Angel Eyes

    Schwarze Angel Eyes: Hi, ich suche schwarze Scheinwerfer für meine Vectra C 08 facelift. Ob es nun Angel Eyes sind oder normale ist egal, nur schawarz sollten sie...
  • Schwarze Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

    Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD: Hi, Suche für meinen Vectra B v6 schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und einen Sportendschalldämpfer bzw. eine Auspuffanlage. Bitte per Mail melden...
  • Schwarze Angel Eyes

    Schwarze Angel Eyes: Hi, ich suche schwarze Scheinwerfer für meine Vectra C 08 facelift. Ob es nun Angel Eyes sind oder normale ist egal, nur schawarz sollten sie...
  • Oben