Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten

Diskutiere Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
55
Ort
Hassfurt
Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER
Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen Opels passen!)
Material:GFK(Sehr leicht)
Das Materialgutachten für GFK Bauteile wird mitgeliefert!
Zustand:Gut erhalten(2 kleine Haarrisse an einer Seite,kann man aber leicht reparieren).
VB:70 Euro
Ich schicke sehr gerne Fotos auf Anfrage:151:
 
Thema:

Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten

Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

    Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

    Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Ist es möglich?

    Ist es möglich?: Habe mal eine technische Frage an die gesellige Runde. Meiner regelt bei ca. 225 Tachostand (GPS 219) ab, ist mit den Drehzahlen bei 3500 u/min...
  • Hilfe, der Wagen schreit wie ein V8!

    Hilfe, der Wagen schreit wie ein V8!: moin leute, heute nachmittag ist mein auto aufeinmal immer lauter geworden und mittlerweile ist es schon auf dragster niveau. es stinkt nach...
  • Etwas schlägt an, Motor schreit beim anlassen

    Etwas schlägt an, Motor schreit beim anlassen: Hi, habe bei meinem Vectra A Facelift '93 folgende Probleme: Wenn ich längere Zeit im Leerlauf stehe, oder den Lenker einschlage, scheppert der...
  • Etwas schlägt an, Motor schreit beim anlassen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

    Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

    Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Ist es möglich?

    Ist es möglich?: Habe mal eine technische Frage an die gesellige Runde. Meiner regelt bei ca. 225 Tachostand (GPS 219) ab, ist mit den Drehzahlen bei 3500 u/min...
  • Hilfe, der Wagen schreit wie ein V8!

    Hilfe, der Wagen schreit wie ein V8!: moin leute, heute nachmittag ist mein auto aufeinmal immer lauter geworden und mittlerweile ist es schon auf dragster niveau. es stinkt nach...
  • Etwas schlägt an, Motor schreit beim anlassen

    Etwas schlägt an, Motor schreit beim anlassen: Hi, habe bei meinem Vectra A Facelift '93 folgende Probleme: Wenn ich längere Zeit im Leerlauf stehe, oder den Lenker einschlage, scheppert der...
  • Oben