Schöne Grüße Aus der Eifel!

Diskutiere Schöne Grüße Aus der Eifel! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Zusammen! Möchte mich hier mal kurz und knapp vorstellen ;-) Mein Name ist Olli bin 21 Jahre alt beruflich Zerspanungsmechaniker und seit 3...
O

Olliii

0-Poster
Themenstarter
Hallo Zusammen!

Möchte mich hier mal kurz und knapp vorstellen ;-)
Mein Name ist Olli bin 21 Jahre alt beruflich Zerspanungsmechaniker und seit 3 Wochen hochzufriedener C Vectra Fahrer ;-)

Hier mal ein Bild von meinem neuen Schätzchen ;-)

Viele Grüße!
Olli

tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Herzlich Willkommen hier im Forum :) :super:

Liebe Grüße aus dem tiefsten Ruhrpott, Duisburg ;)

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem neuen Geschoss.

Und nicht an der Leitplanke zerspanen oder kalt verformen :biggrin:

O

Olliii

0-Poster
Themenstarter
Hallo,

Danke schonmals und ja ich werd gut auf ihn aufpassen ;-)
Gibt es hier eigentlich die Möglichkeit eine Galerie von seinem Auto zu posten?
Ich hab zwar schon gesucht aber ich bin noch nicht wirklich fündig geworden ;-)

Viele Grüße
Olli

Micha1810

Micha1810

Routinier
Moin Olli!

Glückwunsch zum Vectra und herzlich willkommen!
Welche Maschine hat er?

Grüße
Micha

O

Olliii

0-Poster
Themenstarter
Hallo,

der Vectra hat die Z19DTH Maschine drin ;-)
macht auf jeden Fall mehr Spaß als mein alter Astra G mit 80 PS ;)

viele Grüße
olli

Thema:

Schöne Grüße Aus der Eifel!

Schöne Grüße Aus der Eifel! - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Oben