schnell Stoßstange Vectra A

Diskutiere schnell Stoßstange Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche schnell stoßstange, am besten vom vectra 2000 mit versand wenns geht anbieten danke.
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
suche schnell stoßstange, am besten vom vectra 2000

mit versand wenns geht anbieten danke.

air

air

Schichtcheffe
AW: suche schnell stoßstange vectra a

hab noch eine rumliegen, leider weiss ich net wie man sowas versenden kann und es is keine 2000er
>>>KLICK HIER<<<

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

werlche suchst denn? vorne oder hinten?

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter

suche für vorne, sorry vergessen zu erwähnen.

@air

versand per dhl 29,90€

air

air

Schichtcheffe

ah ok, also wenn se haben willst, sagst bscheid. dann kann ich se au verschicken

gsi_chris

gsi_chris

Frischling

Hab auch noch eine 2000er mit Neblern rumliegen, ja sogar die Abschleppabdeckung ist noch dran, was ist dir denn so ein Teil Wert?
MfG

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter

kein bock drauf jetzt hin und her zu raten..

schick mir doch einfach dein preis mit bildern per pn für die 2000er stange und wir reden dann.

ohne etwas gesehen zu haben und deine preisvorstellung kann ich nix weiter dazu sagen :ja:

Thema:

schnell Stoßstange Vectra A

schnell Stoßstange Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren

Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren: Hey kurze frage, die schwarzen leisten die in der stoßstange sind kann man die rausholen????? Also sind die geklippst?????? Brauche so schnell wie...
  • Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren

Die schwarze Leiste der Stoßstangen lackieren: Hey kurze frage, die schwarzen leisten die in der stoßstange sind kann man die rausholen????? Also sind die geklippst?????? Brauche so schnell wie...
  • Oben