schlechte Höchstgeschw. Vectra V6CDTI Caravan

Diskutiere schlechte Höchstgeschw. Vectra V6CDTI Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe den Vectra C Caravan mitdem 3.0 er Diesel und Automatik. Es ist die EDS Software drauf mit 210 PS und 450 Nm. Vmax ist 223 im Schein...
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

habe den Vectra C Caravan mitdem 3.0 er Diesel und Automatik.
Es ist die EDS Software drauf mit 210 PS und 450 Nm.
Vmax ist 223 im Schein eingetragen.....
Habe das Auto jetzt seit November......
Es ist jetzt 4 Jahre alt und hat 150000 Km drauf.....
letztens mal länger auf der Autobahn gewehsen und wollte mal richtig Gas geben.
Von Youtube kennt man ja diese Tachovideos....
und bei meinem der auch drinne ist geht es immer auf 250 ......
Und ich fahre jetzt auch mal und hoffe doch das gleiche.........

Und was kommt raus.... 220 - 230 und Feierabend laut Tach

Tank war halb Voll ,22 Grad,215 er Serienreifen auf 17 Zöller......Klima an...

Was ist hier los....

SO etwas langsammen kann doch net sein???

ShoG

ShoG

Tripel-As
also ich hab den originalen y30dt (177ps) laut schein endgeschwindigkeit 220
laut messung vmax 234 aufer geraden

meistens schaffter nur so bis 220

find ich schon komisch wenn ich lese andere mim 1.9er fahrn genauso und schneller...

Thema:

schlechte Höchstgeschw. Vectra V6CDTI Caravan

schlechte Höchstgeschw. Vectra V6CDTI Caravan - Ähnliche Themen

• vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel vectra c 1.9 cdti 120PS schlechter Kaltstart

Opel vectra c 1.9 cdti 120PS schlechter Kaltstart: Hallo zusammen, ich schraube gerade an dem Opel vectra von meinem kleinen Bruder rum. Mein bzw unser Problem ist, Wenn er kalt ist und gestartet...
  • Opel vectra c 1.9 cdti 120PS schlechter Kaltstart - Ähnliche Themen

• vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel vectra c 1.9 cdti 120PS schlechter Kaltstart

Opel vectra c 1.9 cdti 120PS schlechter Kaltstart: Hallo zusammen, ich schraube gerade an dem Opel vectra von meinem kleinen Bruder rum. Mein bzw unser Problem ist, Wenn er kalt ist und gestartet...
  • Oben