Schlachtung Vectra A 1,8l CDX

Diskutiere Schlachtung Vectra A 1,8l CDX im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Gemeinde, ich hab hier einen A Vectra stehen den ich nun schlachten werde. Daten: EZ: 02/95 Motor: 1,8l 90PS km: ~230000 Farbe: siehe...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Servus Gemeinde,

ich hab hier einen A Vectra stehen den ich nun schlachten werde.

Daten:
EZ: 02/95 Motor: 1,8l 90PS
km: ~230000
Farbe: siehe Foto
Standort des Autos: 37339 Worbis, Übergabe von Teilen auch zeitweise in Erfurt möglich.

Mal eine grobe Auflistung der Teile die verkaufbar sind.

Motorhaube rostfrei allerdings fast kein Klarlack mehr drauf: 40€
Heckdeckel mit Kratzern: 40€ (auf Wunsch mit Blende)
Sitze und Rückbank Stoff grau: 90€ kein Stoff aufgenudelt trotz der hohen km-Leistung, leider 1 Brandloch in Rückbank
elektrisches Hub-/Schiebedach inkl Zubehör: 100€
Alufelgen 6Jx15 et49 ohne Reifen: 100€
Winterreifen auf Stahlfelgen 195/60R15 DOT aus 08 mit gut 5mm (geschätzt) Profil: 150€
Scheinwerfer vorn: 35€
Rückleuchten normal: 20€
Nebler: 35€
Heckscheibenspoiler von CSR: 30€

Bei den Türen kommt es drauf an ob sie leer gekauft werden oder mit Inhalt oder nur mit Scheibe. Sie sind von aussen rostfrei aber hinten links die hat innen leichten Rostansatz.
Vordere Türen haben elektrische Fensterheber.
Elektrische Spiegel sind auch vorhanden allerdings sind die Kappen in schlechtem Zustand.
Zum Motor und Getriebe schreib ich mal kein Preis weil es da auch auf den Kaufumfang ankommt.
Ansonsten sind alle Teile noch komplett da.
Es sind auch Blechschnitte, zB. Schweller, möglich. Allerdings erst zum späteren Zeitpunkt da das Auto nur im Carport steht und nicht in einer Halle.
Die Preise der großen Teile sind ohne Versand.
Am besten Abholung ober Käufer kümmert sich um Versand!!
Ich fahre auch gern ein paar km entgegen.
Bei Kleinteilen ist Versand natürlich kein Problem.
Bei Anfragen nach Bilder gleich eine PN mit Email Adresse, danke.
Das wichtigste zum Schluss: Preise sind natürlich verhandelbar!!!
 

Anhänge

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Schlachtung Vectra A 1,6l GLX

Hutablage und Türpappen verkauft,
Grill verkauft,
Schalter Nebelscheinwerfer und dazugehöriges Relais verkauft

Rest alles noch vorhanden:151:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Schlachtung Vectra A 1,6l GLX

:schildersmilie36:
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
AW: Schlachtung Vectra A 1,6l GLX

Hat der elektrische Spiegel ?

Ich brauche eine schwarze Abdeckung mit dem Loch für den Schalter der Spiegelverstellung um den inneren Türöffner.


P.S. Kann das sein, das es ein 1,8 mit CDX Ausstattung ist und kein 1,6 als GLX ? :biggrin:

Gruß flash
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Schlachtung Vectra A 1,6l GLX

Hat der elektrische Spiegel ?
Ja hat er

Ich brauche eine schwarze Abdeckung mit dem Loch für den Schalter der Spiegelverstellung um den inneren Türöffner.
Ich mach dir ein Bild damit du den Zustand siehst.


P.S. Kann das sein, das es ein 1,8 mit CDX Ausstattung ist und kein 1,6 als GLX ? :biggrin:
Ja, is auch so:hammer::crazi1: Da war ich wohl etwas verwirrt;(
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Das ist gut :ja:

Mach mal nen Preis für die Heckklappe und eventuell die Haube.

Wohnst ja garnicht so weit weg, könnte das dann auch abholen und beim abbau noch helfen.



Gruß flash
 
Thema:

Schlachtung Vectra A 1,8l CDX

Schlachtung Vectra A 1,8l CDX - Ähnliche Themen

  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Vectra C 3.2 Schlachtung

    Vectra C 3.2 Schlachtung: Ich schlachte zurzeit einen Vectra C 3.2 Caravan mit dem technischen Facelift(CD70 etc.) Gelaufen hat er 134.000Km und einen Heckschaden...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Vectra b Caravan zender Schlachtung

    Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • diverse Vectra-A-Teile aus Schlachtung 2.0 16V Ecotec CDX

    diverse Vectra-A-Teile aus Schlachtung 2.0 16V Ecotec CDX: HEY AUS DER SCHLACHTUNG sind noch übrig fahrer/beifahrertür 20 euro stück e fensterheber vorne komplett kabel heber schalter etc 80 euro...
  • diverse Vectra-A-Teile aus Schlachtung 2.0 16V Ecotec CDX - Ähnliche Themen

  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Vectra C 3.2 Schlachtung

    Vectra C 3.2 Schlachtung: Ich schlachte zurzeit einen Vectra C 3.2 Caravan mit dem technischen Facelift(CD70 etc.) Gelaufen hat er 134.000Km und einen Heckschaden...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Vectra b Caravan zender Schlachtung

    Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • diverse Vectra-A-Teile aus Schlachtung 2.0 16V Ecotec CDX

    diverse Vectra-A-Teile aus Schlachtung 2.0 16V Ecotec CDX: HEY AUS DER SCHLACHTUNG sind noch übrig fahrer/beifahrertür 20 euro stück e fensterheber vorne komplett kabel heber schalter etc 80 euro...
  • Oben