Schlachtung B Caravan Sport

Diskutiere Schlachtung B Caravan Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo...ich mach aus zwei eins...da bleibt einiges übrig... Zender Heckstoßstange incl Heckklappe oder nur leiste in Schwarz, 300€ Heckklappe ist...
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Hallo...ich mach aus zwei eins...da bleibt einiges übrig... Zender Heckstoßstange incl Heckklappe oder nur leiste in Schwarz, 300€ Heckklappe ist weg... Leiste und Stoßstange noch da...

Teillederausstattung komplett, 350€ - nur noch 280€ mit Türpappen

Motor x20xev mit 165000 auf der Uhr, Krümmer ist dicht, nur die Deckeldichtung sollte gemacht werden, schnurrt wie ein Kätzchen komplett mit Getriebe und allem anderen was ihr braucht für 400€

elektrisches Schiebedach- voll funktionstüchtig incl Innenhimmel(sieht noch gut aus) für 80€ - verkauft

Sport Tacho vom VFacer mit Infodisplay BC ohne Pixelfehler 50€

Mittelkonsolenverkleidung vom Sport mit Klimatronik, 30€

Usw...sind alles VBs, Versand ist teilweise machbar:151: Bilder per E-Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Update...

Irmscher Heckklappen- Dachkantenspoiler, incl. ABE für 50Euro - verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Farbe ist schwarz metallic und rostfrei
 
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Hi,

hätte interesse an dem Heckspoiler vonirmscher, schickst mir bitte mal nen Bild

Gruß

AstraFDriver
 
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Hallo,
ist der "Irmscher Heckklappen- Dachkantenspoiler, incl. ABE für 50Euro" noch zu haben?
Mfg Marcus
 
B

bayosa

Frischling
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
3
Hallo,

bin auf der Such nach einer Türe ( hinten links ) in novaschwarz mit schwarzer Folienbeklebung ( glaube Irmschermodell ). Kannst Du damit dienen?

Gruss Oli
 
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Also Rückleuchten habe ich noch einen unbeschädigten Satz aus nem Facelift Sport...also dunkle...beide für 30 Euro mit Versand...habe selber sovile bezahlt vor nem Monat...

Heckspoiler ist schon jemand dran...wenn er doch nicht will sag ich Bescheid.

Türe hinten links ist daun komplett rostfrei incl. Zierleiste und gutem Lack...müsste jetzt aber lügen wegens der Beklebung...meinst du an den Fensterholmen?

Heckklappe ist auch noch da und in Schwarz met...habe leider keinen Farbcode zu den Teilen...diese sind aber von einem 2001er Sport
Das schöne an der Klappe...die ist sowas von Rostfrei, das ist richtig unheimlich!!!

ich hoffe ich habe alles beantwortet...schreibt mir bitte PrivNachrichten...danke:bowdown:
 
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Es geht weiter...komplette Alarmanlage...auf Wunsch auch mit Seitenscheiben hinten für 100€ VB

E-Fenster hinten komplett mit Schaltern und Kabelbäumen für 80€
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Schade das hier keine PN zurückkommt!!!!
 
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
sorry...habe ich wohl vergessen...aber jetzt erledigt...:ja:
 
roland.d

roland.d

Mopedschrauber
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
25
Alter
46
Hallo,

ich suche eine Front-Stoßstange für Opel Vectra B Sport (Zender).
Steht diese auch zum Angebot bzw. ist diese noch verfügbar?

Vielen Dank und Grüße
roland.d
 
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Sorry...Frontstoßstange habe ich nur Standart - Modell
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
44
hast du die stoßleiste für dir heckklappe vom facelift im angebot ?


gruss marcus
 
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
@opelbachi hab noch die originale Leiste vom Vecrta B Caravan Facelift liegen
Mfg Marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
44
was willst du dafür haben ?

gruss marcus
 
P

Paddy_P

Gast
Ist zufällig die Heckstoßstange noch da? Hab dir ne PN geschrieben.
 
J

Juli1311

Mopedschrauber
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
27
Ich benötige noch folgende teile falls vorhanden:

Links vorne Türzierleiste in schwarz, TID gelber Stecker, Aschenbecher mit Ablagefach.

Kannst dich ja mal melden :)
 
Thema:

Schlachtung B Caravan Sport

Schlachtung B Caravan Sport - Ähnliche Themen

  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Vectra C 3.2 Schlachtung

    Vectra C 3.2 Schlachtung: Ich schlachte zurzeit einen Vectra C 3.2 Caravan mit dem technischen Facelift(CD70 etc.) Gelaufen hat er 134.000Km und einen Heckschaden...
  • Vectra b Caravan zender Schlachtung

    Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • [Schlachtung] Vectra B Caravan X18XE CD BJ1997

    [Schlachtung] Vectra B Caravan X18XE CD BJ1997: Hallo zusammen, schlachte unseren Pampersbomber wegen Austausch gegen anderen Pampersbomber ;-) Wagen ist: BJ 1997 240 TKM hat dieses...
  • Resterampe aus meiner schlachtung

    Resterampe aus meiner schlachtung: Hab hie noch ein paar sachen aus meiner Schlachtung über, einfach mal durchschauen!!!! Vectra B Caravan 2001 Sport Caravan Heckwischerblende...
  • Resterampe aus meiner schlachtung - Ähnliche Themen

  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Vectra C 3.2 Schlachtung

    Vectra C 3.2 Schlachtung: Ich schlachte zurzeit einen Vectra C 3.2 Caravan mit dem technischen Facelift(CD70 etc.) Gelaufen hat er 134.000Km und einen Heckschaden...
  • Vectra b Caravan zender Schlachtung

    Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • [Schlachtung] Vectra B Caravan X18XE CD BJ1997

    [Schlachtung] Vectra B Caravan X18XE CD BJ1997: Hallo zusammen, schlachte unseren Pampersbomber wegen Austausch gegen anderen Pampersbomber ;-) Wagen ist: BJ 1997 240 TKM hat dieses...
  • Resterampe aus meiner schlachtung

    Resterampe aus meiner schlachtung: Hab hie noch ein paar sachen aus meiner Schlachtung über, einfach mal durchschauen!!!! Vectra B Caravan 2001 Sport Caravan Heckwischerblende...
  • Oben