Schlachte Vectra B Sport 1.6er

Diskutiere Schlachte Vectra B Sport 1.6er im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wir schlachten demnächst einen Vectra B, manche hier kennen das Auto vielleicht noch Daten sind: Vectra B 1.6l 16V Bj. 1996 Karosse 248tkm...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wir schlachten demnächst einen Vectra B, manche hier kennen das Auto vielleicht noch

Daten sind:

Vectra B 1.6l 16V Bj. 1996

Karosse 248tkm, Austauschmotor 130tkm

Hier mal ein grobe Liste was interessantes dran ist:

Preise sind alle VB, man kann bei Interesse im realistischen Rahmen über alles reden

- Alus 16 Zoll, Reifen neu 215/45 16, leichte Bordsteinmacken 250€

- KW Gewinde Variante 1, Dämpfer Vorn nicht mehr die besten 300€

- Irmscher Kühlergrill, 2 Halterungen Oben defekt 50€

- 2.6er/2.2er Diesel Frontstoßi mit gecleanter Sicke komplett mit Gitter und Nebelscheinwerfern, seitliche Halterung zur Radhausschale l+R defekt 250€

- 2001er Sport Heckstoßstange für Stufe/CC, guter Zusand, Lack blättert ab, naja, wird ja von euch eh neu lackiert verkauft

- Rot/ Schwarze VFL Rückleuchten vom Sport/ I500 40€

- Ausstattung Leder/ Alcantara am Fahrersitz leichte Abschürfungen mit Sitzheizung250€

- Plasmatacho Weiß/ Blau 220km/h verkauft

- Plasteteile Innen in Wagenfarbe, ( Griffschalen, Verkleidung um Lüftungsdüsen und co., stellenweise Lackmängel 40€

- Supersport Edelstahl ESD 80€

- Halterung 3M selbstleuchtendes Kennzeichen 50€

andere Sachen wie alle Karosserieteile oder der Motor sowie Anbauteile einfach auf Anfrage, da bekomme ich die Preise noch

 
R

Rohrzange

Frischling
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
6
AW: Schlachte Vectra B 1.6 01er Sport Optik

hiho ein kumpel von mir braucht noch die beleuchteten sonnenblenden und nen blinkerhebel falls die teile auch verkauft werden kannste mir ja ne pm schicken mit preis vorstellung dann geb ichs weiter.
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hi
Hätte interesse am selbstleuchtenen Kennzeichen,hättest du da nen Bild von?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Warum wird Tümpel sein Auto jetzt nun doch geschlachtet??

mfg Zero
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Parat hab ich keins, ich kann aber eins machen lassen. Schick mir mal deine Email addi per Pn, da schicke ich dir eins.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Ich bräuchte die Facelift Stecker für die Scheinwerfer und den Querträger vorne. Meld dich mal bitte zwecks Preis

Gruß
 
DeNiDo

DeNiDo

Frischling
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
13
Ort
Dortmund
sag mal den farbcode ich bräuchte die motorhaube ggfs wenn ich sie net gerade neu lackieren lassen müsste
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Farbode ist 146 = Olivengrau

Zwecks Zustand schaue ich mir die Haube nochmal genau an, aber irgendwas grobes an Lackmängeln hat sie schon mal nicht.

Die Haube wäre aber nur Abholung in 99195/Thüringen
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Hast du noch ein paar bilder vom ESD?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nein, müsste ich extra machen, bei Interesse PN, ist ein Edelstahl, an rost ist nix zu sehen, Endrohr ist ein ovales wie zu sehen.
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Hast du eine ABE dafür? Past der auch am V6?
 
DeNiDo

DeNiDo

Frischling
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
13
Ort
Dortmund
shit farbcode stimmt aber thüringen ist eindeutig zu weit :-( dann muss ich mir wohl doch eine lackieren lassen :-(
 
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
moin moin ich bräuchte noch die Facelift stecker für die scheinwerfer hast du die noch da mit ca 10cm kabel ? kannst mir ja ne pn schreiben
;(
 
W

wefo

0-Poster
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
0
hallo,
ich hätte interresse am Bordcomputer und den Blenden der Mittelkonsole.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich leg mich die Woche mal drunter und sag dir wegen dem Tank mal Bescheid
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Ok danke dir schau auch mal auf die Nähte wo das ober und unterteil zusammen gemacht sind
 
Vectramai

Vectramai

Foren As
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
130
Ort
Südhessen
Hy,
könnte ne Titandekor-Blende für die Klimatronic gebrauchen. Hast Du so eine?

mfg
 
Thema:

Schlachte Vectra B Sport 1.6er

Schlachte Vectra B Sport 1.6er - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Oben