schlachte vectra b irmscher sport

Diskutiere schlachte vectra b irmscher sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallöchen liebe gemeinde ich schlachte ab sofort mein geliebten vecci caravan das ist ein 1.8 16v sport von irmscher Baujahr ist 1998 vorface...
B

bin vecci

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
0
hallöchen liebe gemeinde

ich schlachte ab sofort mein geliebten vecci caravan

das ist ein 1.8 16v sport von irmscher Baujahr ist 1998 vorface

IST BIS JETZ NOCH ALLES DA !!!

das ganze zeug ist alles tip top in schuss!!!!!!

der hat:
- sportsitze vorn und hinten 200 € VB
- el fensterheber vorn und hinten die schalter vorn sind auf blau umgelötet 35 € VB
- Fächerkrümmer von Lexmaul 400 VB
- Gewindefahrwerk 250 € VB
- eine GFK frontstoßstange 50 € VB
- 17 Zoll alufelgen 7j 17 zoll mit 225 schlappen 300 €
- Bordcomputer ohne pixelfehler!!! 45 €
- fronscheinwerfer (Dayline) schwarz mit stellmotor 250 € VB
- sportgrill schwarz chrom 25 €
- getönte scheiben hinten 75 €
- mittelarmlehne 25 €
- schwarz lasiere seitenblinker (von fachman) 10 €
- so diverse klein teile für innen und motor einfach anfragen preis geht nach teil einfach anfragen

update 10.4.12
- abdeckkappen für die dachreling 50 € VB
- dachreling 20€
- facelift nebler 25 €
- vorfacelift stoßstange 25 €
- böhserblick von Mattig mit ABE 10 €
- Domstrebe verstellbar 20 € VB
- 2x Winterreifen 205/55 R16 35 €
- vorface scheinwerfer ohne stellmotor 35 €
- 4 twinspoke felgen mit sehr guten reifen 205/55 R16 (eine Felge ist leider eingerissen / eine strebe ) 150€ VB
- ausen spiegel elektrisch mit schwarz lackierten blenden 15 €
- ein selbst bezogen himmel für ein caravan 50 €
-


weiters folgt noch bei fragen einfach anschreiben und bilder kommen auf anfrage !!!

mfg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shorty89

Gast
Kannste mal n Bild von den Stoßstangen rein setzen?
 
B

bin vecci

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
0
da die frontstosstange ist eine s2000 muste mal googeln aber da die stelle ich noch rein und die andere ist eine vorfacelift mit facelift nebler die stosstange ist schwarz gelackt und das gitter ist raus vorn
 
B

bin vecci

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
0
gibt mir eure email adresse und ich schicke euch sofort die bilder zu von den teilen die ihr haben wollt weis ne wie hier bei euch das bilder hochladen geht

der standort von den teilen ist neukirch/L

mfg Mario
 
Thema:

schlachte vectra b irmscher sport

schlachte vectra b irmscher sport - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden.

    Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden.: Hi leute Schlachte einen I500 Bj.98, es ist noch alles vorhanden da ich ihn heute gekauft habe. I500 Schweller mit halter zustand wie neu. 130VB...
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

    Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Schlachte Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden.

    Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden.: Hi leute Schlachte einen I500 Bj.98, es ist noch alles vorhanden da ich ihn heute gekauft habe. I500 Schweller mit halter zustand wie neu. 130VB...
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

    Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Oben