Schlachte Vectra B CC

Diskutiere Schlachte Vectra B CC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zu Verkaufen sind: Eine Mantzel Gr.A komplettanlage für einen 1.8 16V mit ABE VB300 Nagelneue SP-Scheiben von Sandtler 288*25 für LK5 VB100...
Vectra-Boy

Vectra-Boy

Frischling
Themenstarter
Zu Verkaufen sind:

Eine Mantzel Gr.A komplettanlage für einen 1.8 16V mit ABE VB300

Nagelneue
SP-Scheiben von Sandtler 288*25 für LK5 VB100

SP-Scheiben von Sandtler 286*10 für LK5 VB70

Bremsschläuche 4 teilig VB70

Avalanche 18 Zoll mit Hankook Ventus EVO 12 in 225/45 beides nagelneu, weil ich nie auf fünfloch umgebaut habe.

Achsschenkel und rad narben auf anfrage mit neuen radlagern, auch bremssättel.

Trenne mich nun langsam von meinem hobby, bilder auf anfrage

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Hey, ich hätte gerne Bilder von den Bremsen und den Felgen bitte :)

Vectra-Boy

Vectra-Boy

Frischling
Themenstarter
Felgen und Reifen sind nagelneu, haben also noch keinen km runter, stele mir für die Felgen so VB 1100 euro vor.

V

vectra-b-driver79

Gast
Und die Felgen sind in 18" ? mit 225/45/18" ?

Vectra-Boy

Vectra-Boy

Frischling
Themenstarter
Ja sind 18 Zoll Felgen

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
hey ho,

hättest du mal ein Bild von der Gruppe A?.... nur so gefragt gleich am anfang, wäre am Preis noch was drinn? bzw. wie alt ist den die Anlange?

da z.b. Die Bastuck nur 370euro neu kostet.

vielen dank!

mfg Thomas

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
verkaufst du auch teile der innenausstattung?
mfg

Thema:

Schlachte Vectra B CC

Schlachte Vectra B CC - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben