Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

Diskutiere Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

Hallo Leute,

schlachte gerade oben genannten Vectra, ist ein Facelit von 2001. Im Angebot hab ich aktuell folgendes:

Teilleder Sportsitzausstattung, ramponierter und dreckiger Zustand, keine Sitzheizung dafür ausziehbare Schenkelauflage, Preis 100.-
V6 Stoßstange vorne, gebrauchter Zustand, mit Nebelscheinwerfer, ohne Scheinwerferreinigungsdüsen aber mit den Löchern dafür Preis 100.-
V6 Stoßstange hinten, gebrauchter Zustand, Parkschäden schon repariert, dazu die passende Blende fürn Kofferraumdeckel Preis 100.-
Seitenschweller, gebrauchter Zustand, Preis für beide 50.- Euro
Dreispeichenlenkrad, der linke Hupenknopf fehlt, gebrauchter Zustand, 50.-
Irmscher Twin Spoke Alufelgen, 7x16, gebrauchter Zustand, glaube nur ein Randsteinschaden, Preis 100.-

Weiterhin hat der Wagen Xenon, Tempomat, Bordcomputer usw.

Die angegebenen Preise sind alle verhandelbar, Versand biete ich erstmal nicht an, kann aber per PN mit Sicherheit geklärt werden. Sollte interesse an anderen Teilen bestehen, schreibt mich ruhig an. Sende auch gerne Detailbilder zu.

Gruß Benni
 

Anhänge

VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
AW: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" us

Was ist denn mit dem Motor?
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
AW: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" us

Hallo an Vectra Chris,

der Motor ist noch da. Er hat 340 tkm, beide Krümmer bzw. Flammrohre undicht, qualmt wie ne Nebelmaschine, hat den typischen Lambdasondenfehler drauf und soll eigentlich für unseren V6 als Teilespender herhalten.

Brauchst etwas bestimmtes, vielleicht kann man drüber reden.

Gruß Benni
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
AW: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" us

Falls du die Maschine zerlegst, Köpfe mit Ventildeckeln, wenn die Ventile und die Ventilsitze nicht zu arg weg sind.
wollte den Vectra auch erst als Schlachter holen ;-)
 
Z

zigan01

0-Poster
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
0
Alter
59
Ort
BW
AW: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" us

Hallo
Binn auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Vectra B 2.6 V6 Bj 2001,
sollte aber zurückgesetzt sein.
mfg. Helmut
 
S

SCHNICO

Frischling
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
AW: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" us

Wo wären die Teile denn abzuholen?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
AW: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" us

Hallo
Was soll die ganze xenon geschichte inkl. schalter und achsensoren kosten.

GRuß
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
AW: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" us

Also das Fahrzeug steht in 86669 Königsmoos, kann da begutachtet und evtl. auch selbst Hand angelegt werden.

Eine Zerlegung des Motors ist vorerst mal nicht geplant;

und für das Xenonpaket hab ich mir noch keinen direkten Kopf gemacht, nehme aber gerne ernstgemeinte Angebote an.

Achso, was bitte ist ein zurückgesetztes Steuergerät??? Sitzt das etwa hinten im Auto???

Gruß Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
AW: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" us

So Xenon ist jetzt auch komplett ausgebaut und steht zum Verkauf an.

Scheinwerfer im guten Zustand und alle Halter dran, Leuchtmittel sind dabei, beide Achssensoren, beide Steuergeräte, Lichtschalter, Waschdüsen, Waschwasserbehälter, Schläuche, Kabelbaum ist komplett dabei, es müssen nur die drei Kabel für den hinteren Achssensor eingepinnt werden.

Ich sag jetzt mal 500.-, damit hier eine Zahl steht. Nehme gerne ernstgemeinte Angebote an. Kann auch versendet werden, kostet jedoch ein paar Euro da es ziemlich viel Zeug ist.

Gruß Benni
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
AW: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" us

Hi

ich habe zu zwei Teilen ein paar Fragen,

Ist das Getriebe ein F23 und wenn ja wie viel km hat es geschluckt?

Hast du aus der Mittelkonsole das Abkagefach??? ist das im guten Zustand???

Gruß
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
AW: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" us

Hallo, das Getriebe sollte ein F23 sein, zumindest hat es den Rückwärtsgang rechts hinten. Es hat wahrscheinlich auch 340tkm drauf, so wie die Maschine und schaltet nicht sauber. Ich weiß aber nicht obs am Getriebe oder der Kupplung liegt.

Und nein, ein Ablagefach hat er nicht drin.

Gruß Benni


Hi

ich habe zu zwei Teilen ein paar Fragen,

Ist das Getriebe ein F23 und wenn ja wie viel km hat es geschluckt?

Hast du aus der Mittelkonsole das Abkagefach??? ist das im guten Zustand???

Gruß
 
Thema:

Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Schlachte vectra b sport caravan - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Oben