Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

Diskutiere Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
J

JenveyGSi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
18
Hallo,

schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben:

Powertech Sportfahrwerk 120€
Bastuck Edelstahl Gruppe A 400€
original Lenkrad Leder mit Multifunktion 40€
Sonnenblenden beleuchtet 20€
alle 4 Türgummis 30€
Tempomat mit Lenkstockschalter 80€
Heizungskasten für Klimaautomatik 50€
Bedienteil Klimaautomatik 40€
Wurzelholzdekor 30€
ZV Motor Türen je 25€
ZV Motor Heckklappe 10€
ZV Motor Tankdeckel 10€
AngelEyes 60€
Sicherheitsgurte Satz 30€
Fensterheber 4-fach elektrisch komplett mit Schaltern und Kabelbäumen 150€
Motor X18XE nackt ca. 150000km 230€, Anbauteile auf Anfrage

Alle anderen Teile auf Anfrage vorhanden, auch einige Teile vom V6 und Facelift 2.0 16V noch da.

Fotos kann ich gerne mailen. Tel.: 015111542719

Gruß

Martin
 
Thema:

Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Schlachte vectra b sport caravan - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Oben