Schlachte Opel Vectra B 2.0 16V

Diskutiere Schlachte Opel Vectra B 2.0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Schlachte einen schwarzen Opel Vectra B 2.0 16V EZ 30.06.1997 KM 255893 Klima Automatik Elektrische Fensterheber vorne...
D

DKmot

Frischling
Themenstarter
Hallo!
Schlachte einen schwarzen Opel Vectra B 2.0 16V
EZ 30.06.1997
KM 255893
Klima Automatik
Elektrische Fensterheber vorne
Multifunktionslenkrad
CD Radio

Alle Teile vorhanden
z.B
Motor mit Zylinderkof und Ansaugtrakt ohne weitere Anbauteile 400 Euro
-Überholungsbedürftig (Schaftdichtungen, Kopfdichtung, Kolbenringe)
-Motor läuft aber hat Öl und etwas Wasserverlust

Getriebe 5 Gang 250 Euro

Stoßstange vorne mit Nebelscheinwerfer 50 Euro

Scheinwerfer je 25 Euro

Motorhaube 50 Euro

Kotflügel je 20 Euro

Heckklappe 30 Euro

Klimakompressor 250 Euro

Kühler Motor 40 Euro

Kühler Klima 50 Euro

Abgaskrümmer ohne Risse 40 Euro

Hosenrohr mit Kat 70 Euro

Innenausstattung mit Sitzen (Airbag), Rückbank, Türpappen 300 Euro (nur komplett)

Opel 16" Felgen ohne Reifen je 30 Euro

weitere Teile per Anfrage und Preisvorstellung, angegeben Preise bedingt VHB

Fotos vom Fahrzeug folgen bzw auf Anfrage per email

Teile alle ohne Garantie/Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
D

DKmot

Frischling
Themenstarter
Farbe Novaschwarz Z266

Nummer Motorsteuergerät 90 464 731

Thema:

Schlachte Opel Vectra B 2.0 16V

Schlachte Opel Vectra B 2.0 16V - Ähnliche Themen

• Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels - Ähnliche Themen

• Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Oben