So, kommenden Monat wird gestartet.
HAb mir folgendes überlegt. Deswegen poste ich es in einen von mir getstarteten Post.
Wie gesgat, kommednen Monat kann ich endlich mal anfangen am meinem vecci etwas zu machen. Vorher (wer kennt es nicht) kommt immer etwas dazwischen.
Entweder muckt das Auto selber, oder man zieht um etc.
Kommenden Monat ändert sich das. Begonnen wird mit einer richtigen aufbereitung. Und dann hab ich zweierlei Sachen im Kopf. entweder er bleibt sehr seriennah.
wie hier
http://amnasty.de/m5/front1.jpg
andernfalls, hab ich mir überlegt.
Mir gefällt dieser Offroad Look. Alá Insignia Country Tourer, Octavia Scout und wie sie alle heissen.
Allerdings bin ich kein Combi-Fan. Deswegen hab ich es mir in erwähgung gezogen, mir einen Limo Vectra Country Tourer bzw Scout herzureochten.
Mir wird allerdings übel bei dem Gedanken, das Auto mit einem Höherlegungskit auszustatten. Im Netz liest man immer wieder, das das bei schnellen Autobahnfahrten schaukelig wird?
- Ist dem so? wenn ja warum? Demnach müssten die Offroad Comis ja auch schaukeln. In meinem Nebenjob ist jemand der einen Ocatvia scout fährt.
Ist schon nett zu fahren. Gut sieht er auch aus. Aber nichts geht über einen Vectra B Facelift :)
Deswegen dachte ich daran, dass zu kombinieren.
Also Serienfahrwerk rein. Höherlegungskit von H&R. Spacer vorne rein (wo bekomm ich die?)
Dazu Omega Intra Felgen vom Excutive.
Dazu natürlich die Farbe. Das Cappucino beige vom Scout gefällt mit. Könnte man wohl folieren. Bleubt die Frage, wie man die Radläufe absetzt. Halt in diesem Verkleidungsstil.
Ich ernte für die Idee sicher das ein oder andere Gelächter. Zumal man sich das bildlich auch irgendwie vorstellen muss.. *hmmm*
Würde trotzdem gerne die ein oder andere Meinung von Euch dazu hören.
mfg pas