Scheiss Streiks!

Diskutiere Scheiss Streiks! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Boah ich hab voll den Hals. nur weil die dummen spacken von Verdi streiken müssen durfte ich sinnlos benzin verbrennen. weil.. in musste heute...
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
Boah ich hab voll den Hals.
nur weil die dummen spacken von Verdi streiken müssen durfte ich sinnlos benzin verbrennen.

weil.. in musste heute nach wuppertal weil wir mit der klasse ins BIZ wollten (schon schlimm genuch)
und was passiert? man steht nur noch weil die da meinen einen auf demo machen zu müssen.
*grml*
im BIZ bin ich nie angekommen nur ca 2 std durch wuppertal gefahren ( dank den "netten" bullen die uns umgeleitet hatten haben wir uns auch noch verfahren)
mein 60L tank is jetzt nach ca 500 km leer, also da fehlen min 100km.

naja mittlerweile bin ich wieder beruhigt.. aber wenn ich das nächste mal jemanden so streiken sehe das er dadurch den normalen verkehr behindert, dann gnade ihm gott :tongue:

so das musste ich nur mal loswerden..

MfG
AMFA
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
seh das genauso.
Die scheiß Affen von VErdi haben se echt nicht mehr alle!!!!

GErade in diesen Zeiten wo jeder um sein Job bangt fangen die an zu Streiken und verursachen Millionen Schäden!!!!! Da greift man sich doch mal an den Kopf,oder??????

:wand: :wand: :)) :)) :)) :nein: :nein: :heul: :heul:
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
naja nach ein paar überlegungen und nem gespräch mit meinen eltern ( beide bei verdi *g*)
seh ich das jetzt doch etwas anders..

naja nichtsdestotrotz ( oder wie man das schreibt)
find ich das ******** das die den verkehr lahmlegen *grml*


MfG
AMFA
 
H

haggihartmann

Mitglied
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
33
Alter
47
Ort
Baden-Württemberg
Das sind die Riesenhornochsen, ich bin zwar nicht betroffen mit später irgendwo hin kommen oder so, aber letztens sah ich ein bericht im Fernseh da meinte doch glatt wegen 3% steht er hier nicht rum 10% müssen mindestens rausspringen.
Wie wenn man den Beamten und die die es sein wollen nicht schon genug Geld in den Hals steckt.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Bringt ja auch nicht besonders viel, wenn die Leute Nachts streiken. Ist ja der Sinn des Streiks, oder?

Naja - Bin zum Glück nicht betroffen.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
statt froh zu sein, das se noch n Job haben!
Angeblich soll Verdi ja die Arbeitsplätze sichern und so sputze.
In der heutigen Zeit machen se aber gerade das gegenteil.
Durch die Streiks sind wieder min 30 Firmen in mitleidenschaft gezogen worden und das kosten auch wieder Abreitsplätze.

Aber die meinen ja die stehen voll im Recht.
Vorallem fürn bissi Busfahren 3% mehr....zh zh zh :nein:
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Ich wüsste nicht was es zu überlegen gibt - überall wird Geld gespart und das es nicht mehr Jobs werden ist leider eine Tatsache aber wegen mehr Geld auf die Straße zu gehen ist doch etwas unsinnig, die sollen froh sein einen Job zu haben, es wird langfristig eh nix ändern denn dafür steckt die Karre zu fest.

Ich racker 11 Stunden am Tag und darf nicht mal das Wort mehr Geld in den Mund nehmen geschweige denn vor dem Chef aussprechen und wenn unsere Branche streiken würde bricht so manche Infrastruktur zusammen aber das zählt wahrscheinlich nicht :(
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
so sieht es aus.
Der letzte Streik hat die Lufthans Milionen gekostet.
Das Ergebnis: Der Verlust muß wieder gut gemacht werden, also werden wieder Leute entlassen.

Die Streiks sollten lieber mal gegen die Regierung gehen die das ganze vermasselt hat!!!
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
Ihr wollt doch auch alle mehr geld haben und ich finds gut was die verdi da macht
denn alle wollen geld aber keiner will was dafür tun...

ich halte diesen arbeitskampf für sinnvoll denn wir wollen jeden monat was zu essen auf dem tisch haben und unsern job behalten und da gehört sowas nunmal dazu
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Du sagst es ja selbst, jeder will jeden Monat was zu essen haben.
Was bringt es in der heutigen Zeit, wo jede Firma ums Überleben kämpft das dann noch gestreikt wird und somit den Firmen mehr Schädigt als gut ist???
Die Streiks in der heutigen Zeit sind so Überflüssig wie ein Kühlschrank in der Antarktis!!!

Die sollten doch mal froh sein, das se noch ein Job haben, was durch die Streiks bestimmt nicht besser werden kann.
Wenn nunmal kein Geld da ist, kanns auch kein Geld mehr geben,oder woher soll das kommen.


Ich kenne viele, die auch mehr Geld haben möchte (ok,wer möchte das nicht) aber genau wissen, das nichts da ist und Ihr Chef auch alles macht, das die Firma überlebt. Dafür gibts aber sogar Weihnachtsgeld was ja wohl auch nicht mehr selbstverständlich ist.

Ich finde, das diese Verdi Typen im moment mehr Schaden anrichten als die überhaupt denken können.
Das kann man machen, wenn es Witschaftlich wieder auf dem Stand vor 5 Jahren oder so ist, wo es den Firmen noch gut ging.
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
naja man kann das nicht verallgemeinern in der firma wo cih arbeite kann es nicht schaden mal zu streiken denn der firma gehts zu gut und die kleinen angestellten sind die dummen.
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Die Angestellten sind meistens die "Dummen" denn man kann zu selten etwas dagegen tun ohne seinen eigenen Job in Gefahr zu bringen - zumindestens trifft das auf den Mittelstand der Wirtschaft häufig zu - ich sehe ein das bei vielen Unternehmen gespart werden kann und auch wird aber irgendwo muss auch ein Kompromiss zu finden sein.
 
Thema:

Scheiss Streiks!

Scheiss Streiks! - Ähnliche Themen

  • Scheiß Winter

    Scheiß Winter: Hi zusammen, so nun reicht es mit dem Schnee Ich zeig euch mal was mir gestern passiert ist. Ich war in Waltershausen bei meiner Mutter und...
  • Opel Vectra B Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben

    Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben: Hallo, habe bei meinen vectra b 2,2i Baujahr 2000 Facelift ein riesen Problem. Die Servopumpe ist aus irgendeinem Grund kaputt gegangen und hat...
  • springt ******* an und läuft schlecht

    springt ******* an und läuft schlecht: hey leute! mein c18nz springt richtig ******* an! erst leiert er ganz lange, dann kommt er ohne gasgeben nicht auf leerlaufdrehzahl, läuft...
  • FAHRERFLUCHT.....was soll der scheiß?????

    FAHRERFLUCHT.....was soll der scheiß?????: Da geht man in ruhe einkaufen und kommt dann mit vollen Einkaufswagen wieder an sein baby.... UND DANN SOWAS.......:heul: :heul: Und da denkt...
  • NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?

    NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?: Hallo Gemeinde :super: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
  • NEXX ? Sind die gut oder sind die ********? - Ähnliche Themen

  • Scheiß Winter

    Scheiß Winter: Hi zusammen, so nun reicht es mit dem Schnee Ich zeig euch mal was mir gestern passiert ist. Ich war in Waltershausen bei meiner Mutter und...
  • Opel Vectra B Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben

    Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben: Hallo, habe bei meinen vectra b 2,2i Baujahr 2000 Facelift ein riesen Problem. Die Servopumpe ist aus irgendeinem Grund kaputt gegangen und hat...
  • springt ******* an und läuft schlecht

    springt ******* an und läuft schlecht: hey leute! mein c18nz springt richtig ******* an! erst leiert er ganz lange, dann kommt er ohne gasgeben nicht auf leerlaufdrehzahl, läuft...
  • FAHRERFLUCHT.....was soll der scheiß?????

    FAHRERFLUCHT.....was soll der scheiß?????: Da geht man in ruhe einkaufen und kommt dann mit vollen Einkaufswagen wieder an sein baby.... UND DANN SOWAS.......:heul: :heul: Und da denkt...
  • NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?

    NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?: Hallo Gemeinde :super: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
  • Oben