NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?

Diskutiere NEXX ? Sind die gut oder sind die ********? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde :super: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
Steve M

Steve M

Foren As
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
ja... vor über einem Monat habe ich genau diesen Heckansatz bestellt...
2 mal angerufen, jedes mal hat der gesagt: "Ich erkundige mich beim Hersteller und melde mich gleich wieder." Und bis heute noch nicht gemeldet, geschweige denn etwas angekommen. Ich werde da morgen noch einmal anrufen und mein Geld zurückverlangen.

Hoffe, ich konnte helfen ^^

MfG
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Danke soweit aber ich hätte lieber auch gewusst ob das Teil passt oder wie es mit der Passgenauigkeit aussieht.
Ich habe jetzt nur negatives gehört aber ich wollte euch mal fragen.
 
Thema:

NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?

NEXX ? Sind die gut oder sind die ********? - Ähnliche Themen

  • [Suche] ABE NEXX Shadow Vectra B

    ABE NEXX Shadow Vectra B: guten tag. ich habe mir günstig die stoßstange der firma nexx- design bei ebay geschossen, nur war da keine abe dabei. habe auch schon bei nexx...
  • Vectra A Schürzen

    Vectra A Schürzen: Hier biete ich meine Schürzen für wenig geld an! Front: Frontschürze für Vectra A von Nexx Design bei eBay.de: Spoiler (endet 12.08.08 20:15:31...
  • Tuningschürze Nexx Design hinten

    Tuningschürze Nexx Design hinten: Verkaufe Heckschürtze für Vectra A war ein Fehlkauf da sie nicht an einen Calibra passt. Ihr bekommt sie für 150€ inklusive den Gittern! Ihr...
  • Tuningschürze Nexx Design vorne

    Tuningschürze Nexx Design vorne: Verkaufe Frontschürtze für Vectra A war ein Fehlkauf da sie nicht an einen Calibra passt. Ihr bekommt sie für 150€ inklusive den Gittern! Ihr...
  • frontstosstange nexx

    frontstosstange nexx: hi hat von euch jemand die shadow stosstange von nexx design montiert oder erfahrungen damit?find die nicht schlecht.
  • frontstosstange nexx - Ähnliche Themen

  • [Suche] ABE NEXX Shadow Vectra B

    ABE NEXX Shadow Vectra B: guten tag. ich habe mir günstig die stoßstange der firma nexx- design bei ebay geschossen, nur war da keine abe dabei. habe auch schon bei nexx...
  • Vectra A Schürzen

    Vectra A Schürzen: Hier biete ich meine Schürzen für wenig geld an! Front: Frontschürze für Vectra A von Nexx Design bei eBay.de: Spoiler (endet 12.08.08 20:15:31...
  • Tuningschürze Nexx Design hinten

    Tuningschürze Nexx Design hinten: Verkaufe Heckschürtze für Vectra A war ein Fehlkauf da sie nicht an einen Calibra passt. Ihr bekommt sie für 150€ inklusive den Gittern! Ihr...
  • Tuningschürze Nexx Design vorne

    Tuningschürze Nexx Design vorne: Verkaufe Frontschürtze für Vectra A war ein Fehlkauf da sie nicht an einen Calibra passt. Ihr bekommt sie für 150€ inklusive den Gittern! Ihr...
  • frontstosstange nexx

    frontstosstange nexx: hi hat von euch jemand die shadow stosstange von nexx design montiert oder erfahrungen damit?find die nicht schlecht.
  • Oben