Scheinwerferstecker Vectra B Facelift
Diskutiere Scheinwerferstecker Vectra B Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin leute ich suche die Scheinwerferstecker für den Vectra B facelift, hat einer von euch noch welche ?? benötige die mit ca 10cm kabel
Danke im...
calimero005
GoCart-Fahrer
Themenstarter
moin leute ich suche die Scheinwerferstecker für den Vectra B facelift, hat einer von euch noch welche ?? benötige die mit ca 10cm kabel
Danke im vorraus
Hallo
Kann sie dir nagelneu besorgen also los ohne kabel
Gruß
calimero005
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hört sich gut an allerdings traue ich mir nicht zu die kabel in den stecker zu verlegen -.-
Hallo
Kann sie dir auch fertig machen dann brauchst de nur als adapter einstecken und verbinden
MFG
calimero005
GoCart-Fahrer
Themenstarter
jo das währe cool was möchtest du dafür haben ?
Thema:
Scheinwerferstecker Vectra B Facelift
[Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker: Hi,
ich bin noch auf der Suche nach den Facelift-Scheinwerfersteckern. Also die eckigen.
Achso ich sags schonmal im Vorraus.
Ich hol mir kein...
[Suche] Vectra B Scheinwerferstecker: Hi,
hat zufällig noch jemand Stecker vom Faceliftscheinwerfer?
Ich will mein Vecci jetzt umbauen auf die Faceliftscheinwerfer.
Oder weiß jemand...
suche scheinwerferstecker facelift: hi
ich suche 2 scheinwerfer stecker vom facelift... wenn jemand noch was da hat wäre super...
mfg
dox-3
Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum: wie schon oben beschrieben suche ich dringend die stecker für die facelift scheinwerfer für den vectra b vom motorkabelbaum also die stecker die...
scheinwerferstecker weggeschmort ...: hi leutz ...
wollte heute VL beim b vecci das abblendlicht wechseln ... zuerst ist mir aufgefallen, dass der scheinwerfer so weiss - blass...
[Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker: Hi,
ich bin noch auf der Suche nach den Facelift-Scheinwerfersteckern. Also die eckigen.
Achso ich sags schonmal im Vorraus.
Ich hol mir kein...
[Suche] Vectra B Scheinwerferstecker: Hi,
hat zufällig noch jemand Stecker vom Faceliftscheinwerfer?
Ich will mein Vecci jetzt umbauen auf die Faceliftscheinwerfer.
Oder weiß jemand...
suche scheinwerferstecker facelift: hi
ich suche 2 scheinwerfer stecker vom facelift... wenn jemand noch was da hat wäre super...
mfg
dox-3
Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum: wie schon oben beschrieben suche ich dringend die stecker für die facelift scheinwerfer für den vectra b vom motorkabelbaum also die stecker die...
scheinwerferstecker weggeschmort ...: hi leutz ...
wollte heute VL beim b vecci das abblendlicht wechseln ... zuerst ist mir aufgefallen, dass der scheinwerfer so weiss - blass...