[Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker

Diskutiere [Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich bin noch auf der Suche nach den Facelift-Scheinwerfersteckern. Also die eckigen. Achso ich sags schonmal im Vorraus. Ich hol mir kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shorty89

Gast
Hi,
ich bin noch auf der Suche nach den Facelift-Scheinwerfersteckern. Also die eckigen.
Achso ich sags schonmal im Vorraus.
Ich hol mir kein Lexmaul-Adapter. Da kann ich das Geld gleich an den Schornstein kleben.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Wenn du noch alte vor Face Scheinis bei dir rum liegen hast,kannste den runden Stecker Ausbauen und mit dem Stecker den Opelaner_max hier schon gelinkt hat zusammen bauen und hast dann nen Adapter.
Werd es auch so machen.
Hab das hier noch gefunden:
ta-autoteile - in.pro. Adapterset für Scheinwerfer Opel Vectra B
Weiß aber nicht ob es so ne sind wie die von Lexmaul
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Opelaner_max

Gast
@djmer find ich umständlich was du vor hast würde einfach den runden vorface stecker abschneiden und denn neuen dran baun und dann nur noch an die facelift scheinis anstecken und fertig

so hab ich es gemacht hab das in ca 3 stunden fertig gehabt und hab mir zeitgelassen dabei:151:
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Kla ist es umständlich aber wenn man den orginalen Kabelbaum bei bahalten will brauch man nen Adapter.
 
O

Opelaner_max

Gast
warum willst du denn alten stecker dran lassen wenn du eh facelift scheinis rein haben möchtest ?
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hab noch nen paar alte vor Face Scheinis als ersatz da man weiß ja nie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker

[Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Oben