Scheinwerferreinigungsanlage Vectra-A

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage Vectra-A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Scheiwerferreinigungsanlage für Vectra-A Facelift oder Teile davon
A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
Suche Scheiwerferreinigungsanlage für Vectra-A Facelift oder Teile davon

A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
HAst du Bilder? Ich brauch die beiden Motoren mit Armen und Wischer, Anschläge und das Magnetventil. Sind da auch Wasserdüsen oder sind die imn Wischerarm mit drin? Das Blech unter den Scheinwerfern mit Löchern wäre auch praktisch.

Preislich dachte ich so an 150-200€ je nach Zustand und Vollständigkeit.

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra-A

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra-A - Ähnliche Themen

• Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a

orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a: Grüße euch, ich habe noch ein satz orginale vectra swra motoren da , der eine hat ne leichte macke da er nicht sofort auf das signal reagiert...
  • orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a - Ähnliche Themen

• Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a

orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a: Grüße euch, ich habe noch ein satz orginale vectra swra motoren da , der eine hat ne leichte macke da er nicht sofort auf das signal reagiert...
  • Oben