Scheinwerferblenden von FK

Diskutiere Scheinwerferblenden von FK im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; HI !!!!!!!!! Ich bin neu hier und stell mich erstmal vor bin Christian , 25 nah dem Allgäu, mein Auto ist vectra b 2,0 dti 16 v , hab mir die...
C

chris0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
4
Alter
44
HI !!!!!!!!!

Ich bin neu hier und stell mich erstmal vor bin Christian , 25 nah dem Allgäu, mein Auto ist vectra b 2,0 dti 16 v , hab mir die blenden bei ebay geholt , ist leider nix dabei , an Abe oder gutachten , hab schon bei downloads überall nachgeschaut find aber nix ,zumindest nix von Fk , kann mir jemand helfen ???? Kopie oder so oder vielleicht hat sie ja jemand montiert und kann mir ne Kopie machen, Wäre sehr dankbar

Gruß Chris
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Versuche es mal direkt bei FK, die können dir bestimmt eine ABE zuschicken.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
:wink1:
Hallo
Welche hast du denn die wo über die Blinker
gehen oder nicht ! Wenn du die hast wo über die
Blinker gehen kann ich dir die ABE kopieren !
Das wäre kein Problem !
Meld dich einfach !

Also bis dann !

MFG Vectra_a91
:confu:
 
M

marco2701

Gast
Hallo kannst du mir bitte weiterhelfen ich habe auch die scheinwerferblenden über den blinkern von fk aber brauche nen gutachten mfg marco
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Ich hab die Blenden auch, weiss allerdings nicht ob die nun von FK sind, habe ne ABE bzw gutachten dabei, werde es morgen früh mal abfotografieren und einstellen...

dann kann sichs jeder runterladen und ausdrucken nach bedarf
 
M

marco2701

Gast
Hallo kann mann auch die blenden über die angle eyes dran machen??? jede antwort bin ich dankbar
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
warum nicht, sollang der scheinwerfer von der form her gleich dem originalen ist passt sie. und fk hat immer mal die anwandlungen kein gutachten mitzuschicken, da muß man bei denen anrufen und die faxen es einem nach. ging mir schon bei fahrwerken und spurplatten so. die firma kann man irgendwie voll knicken in den letzten jahren...
 
M

marco2701

Gast
Hallo und danke. Ich habe selber mal angerufen und die sagten das, das gutachen die noch ned habn aber sie schicken es mir zu. Mal sehen wie langs es dauert. MFG Marco
 
M

marco2701

Gast
Ja wie jetzt? Verkaufen die Blenden schon und haben selber noch kein Gutachten dafür?
Ja das ist wahr. Da kann man nichts machen außer abwarten oder welche mit abe kaufen.
Ich bitte an alle die, die Blenden von fk mit der nummer fkswb2169 haben und auch die ABE dazu mir zu mailen.

Dank im vorraus mfg marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheinwerferblenden von FK

Scheinwerferblenden von FK - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Oben