Scheinwerfer mit LWR und Blinker für einen Vectra B

Diskutiere Scheinwerfer mit LWR und Blinker für einen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich biete die Frontscheinwerfer (L und R) mit Blinker und LWR Motor, aus meine Vectra B Vorfaceliftmodel an. Die Gläßer sind schadensfrei...
gebtmirnennamen

gebtmirnennamen

Mitglied
Themenstarter
Hallo

Ich biete die Frontscheinwerfer (L und R) mit Blinker und LWR Motor, aus meine Vectra B Vorfaceliftmodel an.
Die Gläßer sind schadensfrei und die LWR funktionierte bis zum ausbau auch.

Wen jemand Fotos braucht, siehe meine Gallery.

Preis pro Stück 45 Euro + Versand.

Thema:

Scheinwerfer mit LWR und Blinker für einen Vectra B

Scheinwerfer mit LWR und Blinker für einen Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • Opel Vectra B LWR und Scheinwerfer

LWR und Scheinwerfer: hallo leutz... opel vectra b caravan 2.0 Ltr 136PS Bj 97 hab mir aus den zubehör Schwarze Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht gekauft nach dem...
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • Stellmotor Scheinwerfer für LWR - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • Opel Vectra B LWR und Scheinwerfer

LWR und Scheinwerfer: hallo leutz... opel vectra b caravan 2.0 Ltr 136PS Bj 97 hab mir aus den zubehör Schwarze Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht gekauft nach dem...
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • Oben