schalthebel- und handbremsmanschette vectra a, cali etc
Diskutiere schalthebel- und handbremsmanschette vectra a, cali etc im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; habe ma welche selbst hergestellt und noch einen satz übrig, ging über ebay nicht alles weg
bei interesse shcicke ich bilder
slimer
Routinier
Themenstarter
habe ma welche selbst hergestellt und noch einen satz übrig, ging über ebay nicht alles weg
bei interesse shcicke ich bilder
Thema:
schalthebel- und handbremsmanschette vectra a, cali etc
Vectra Rückfahrsperre Schalthebel: HI Leute
Ich habe mir grad einen gebrauchten Vectra von 2007 gekauft und der hat nur einen kleinen Mangel.
Zum rückwertsfahren muß man doch am...
Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern!
Mit Silikonspray...
Seilzugschaltung VectraC: Hallo,
habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe)
da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
Schalthebel: An meinem Schalthebel hat sich der Knauf abgelöst. Natürlich während der Fahrt, plötzlich sprang er nach oben. Nun hält er nicht mehr, ich habe...
Grau oder schwarz?: Ich habe einen Vectra A Facelift mit grauer Innenausstattung. Vor langer Zeit hatte ich mal die Mittelkonsole zwischen den Sitzen in eine schwarze...
Vectra Rückfahrsperre Schalthebel: HI Leute
Ich habe mir grad einen gebrauchten Vectra von 2007 gekauft und der hat nur einen kleinen Mangel.
Zum rückwertsfahren muß man doch am...
Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern!
Mit Silikonspray...
Seilzugschaltung VectraC: Hallo,
habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe)
da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
Schalthebel: An meinem Schalthebel hat sich der Knauf abgelöst. Natürlich während der Fahrt, plötzlich sprang er nach oben. Nun hält er nicht mehr, ich habe...
Grau oder schwarz?: Ich habe einen Vectra A Facelift mit grauer Innenausstattung. Vor langer Zeit hatte ich mal die Mittelkonsole zwischen den Sitzen in eine schwarze...