Opel Vectra A Grau oder schwarz?

Diskutiere Grau oder schwarz? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen Vectra A Facelift mit grauer Innenausstattung. Vor langer Zeit hatte ich mal die Mittelkonsole zwischen den Sitzen in eine schwarze...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ich habe einen Vectra A Facelift mit grauer Innenausstattung. Vor langer Zeit hatte ich mal die Mittelkonsole zwischen den Sitzen in eine schwarze gewechselt und eigentlich nach meiner Erinnerung auch die Konsole wo der Schalthebel drauf ist in schwarz.

Jetzt hatte ich mir bei ebay wieder eine neue graue für zwischen den Sitzen gekauft, da ich alles wieder original machen wollte. Jetzt suche ich natürlich auch eine in grau wo der Schalthebel sitzt. Ich habe eine da, aber die hat ein etwas anderes grau und war wohl vom Vorfacelift.

Bei ebay hatte ich mir ein 70 seitiges Buch von 1988 gekauft und da ist ein Foto drin wo die Konsole zwischen den Sitze grau ist und wo der Schalthebel ist, ist da aber schwarz, aber das kann doch nicht sein, dass sieht doch so aus als wenn das nicht zusammenpaßt, aber das Foto ist ein Werksfoto.

Meine Frage ist jetzt, ob jemand einen Facelift hat in grau und kann mir sagen welche Farben die beiden Konsolen bei ihm haben?

Alle Vectra A die ich kenne haben nur eine schwarze Innenausstattung und die graue ist wohl selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeBandit

TimeBandit

Mitglied
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
48
Ort
Thüringen
Hallo habe einen 88 er Vectra mit Innenausstattung in Grau .
Wenn dir das weiter hilft der Wagen ist im Absoluten original zustand so wie er 8.88 bestellt wurde .

 
vsprint

vsprint

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
72
Ort
Zürich
Hallo mein Vectra ist BJ 1995 und ich habe auch eine schwarze Mittelkonsole, wo sich der Schalthebel befindet, der Rest ist grau. (Alles original)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ok oben wo der Schalthebel sitz ist schwarz, das ist klar, aber an den Seiten der vorderen Konsolle ist die bei dir auch grau, aber wie ist die Farbe der Konsolle zw. den Sitzen ist die grau oder schwarz?

Wenn die vordere Konsolle oben schwarz ist und die zw. den Sitzen grau, sieht es irgendwie komisch aus. Ich habe zwar ein graues Amaturenbrett, aber beide Konsollen habe ich komplett schwarz, womal eine graue Konsolle mit schwarzen Fensterheberschaltern dann auch wieder irgendwie komisch aussieht.
 
vsprint

vsprint

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
72
Ort
Zürich
Die Konsole ist grau, die Fensterheberschalter sind schwarz.

Ein Bild kann ich am WE nachreichen
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Mein Beitrag ist ja schon vom Februar 2014 und schon 2 Jahre her und in dieser Zeit habe ich immer wieder mal nach einer grauen Konsolle bei ebay geschaut, aber nie Glück gehabt, entweder waren die komplett schwarz oder mit einen anderen grau vom Vorfacelift.

Das war schon echt Glück die zw. den Sitzen im richtigen grau zu bekommen und die mußte ja auch für mit Airbag sein.

Meine originale hatte ich damals als Jugendlicher lackiert gehabt, naja Jugendsünden halt.
 
Thema:

Grau oder schwarz?

Grau oder schwarz? - Ähnliche Themen

  • Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

    Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Opel Vectra A Konsolle grau?

    Konsolle grau?: Gab es beim Vectra A die Konsolle auch in grau ab Werk...
  • Opel Vectra A Ladekantenabdeckung

    Ladekantenabdeckung: Ich suche für einen Vectra A CC eine Ladenkantenabdeckung die hinten innen im Kofferraum zwischen beiden Rückleuchten sich befindet in grau...
  • Biete Vectra C Türpappen + schwarze Fensterleisten

    Biete Vectra C Türpappen + schwarze Fensterleisten: Hallo biete nach Umrüstung meine alten Türpappen Vectra C Caravan BJ 2004 grauer Stoff mit grauer Dekorleiste, guter Zustand für 40€ VB an...
  • Frage zu Zusatzinstrumenten

    Frage zu Zusatzinstrumenten: ich habe mir vor kurzem originale zusatzinstrumente geakuft... vom cali...! siehe bild...! hinten ist ein stecker dran... mit 4 kabeln...
  • Frage zu Zusatzinstrumenten - Ähnliche Themen

  • Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

    Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Opel Vectra A Konsolle grau?

    Konsolle grau?: Gab es beim Vectra A die Konsolle auch in grau ab Werk...
  • Opel Vectra A Ladekantenabdeckung

    Ladekantenabdeckung: Ich suche für einen Vectra A CC eine Ladenkantenabdeckung die hinten innen im Kofferraum zwischen beiden Rückleuchten sich befindet in grau...
  • Biete Vectra C Türpappen + schwarze Fensterleisten

    Biete Vectra C Türpappen + schwarze Fensterleisten: Hallo biete nach Umrüstung meine alten Türpappen Vectra C Caravan BJ 2004 grauer Stoff mit grauer Dekorleiste, guter Zustand für 40€ VB an...
  • Frage zu Zusatzinstrumenten

    Frage zu Zusatzinstrumenten: ich habe mir vor kurzem originale zusatzinstrumente geakuft... vom cali...! siehe bild...! hinten ist ein stecker dran... mit 4 kabeln...
  • Oben