Opel Vectra C Seilzugschaltung VectraC

Diskutiere Seilzugschaltung VectraC im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe) da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
Thema:

Seilzugschaltung VectraC

Seilzugschaltung VectraC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Umbau Seilzugschaltung

    Umbau Seilzugschaltung: Grüße grüße, gaaaanz dringende Sache :D, möchte ein Umbau auf Seilzugschaltung an einem anderen Opel Modell vollziehen und suche daher Kontakte...
  • Opel Vectra B Schaltknauf Seilzugschaltung hat spiel, austauschen?

    Schaltknauf Seilzugschaltung hat spiel, austauschen?: Hey leute, mein Schaltknauf hat nen "bisschen" spiel, so das übliche, wie kann man das am besten beseitigen oder gleich den knauf austauschen?
  • Opel Vectra B Seilzugschaltung und Gaspedal ziemlich schwergängig.

    Seilzugschaltung und Gaspedal ziemlich schwergängig.: Hey Leute, bei meinem neuen Vectra, geht das Gaspedal ziemlich schwer und die Schaltung auch. Die Gänge gehen allerdings super leicht rein, die...
  • Opel Vectra A F23 am Vectra A

    F23 am Vectra A: Leute aus aktuellem Anlass (FZG bei Ebay) frage ich mich, ob das F23 aus dem Vectra B tatsächlich in den Vectra A V6 passt. Ich dachte immer die...
  • Seilzugschaltung vom Vectra B mit F17

    Seilzugschaltung vom Vectra B mit F17: Moin. Ich suche die komplette Seilzugschaltung von einem Vectra B mit F17 Getriebe, was bei den kleinen Benzinern wie 1.6 16V und 1.8 16V ab...
  • Seilzugschaltung vom Vectra B mit F17 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Umbau Seilzugschaltung

    Umbau Seilzugschaltung: Grüße grüße, gaaaanz dringende Sache :D, möchte ein Umbau auf Seilzugschaltung an einem anderen Opel Modell vollziehen und suche daher Kontakte...
  • Opel Vectra B Schaltknauf Seilzugschaltung hat spiel, austauschen?

    Schaltknauf Seilzugschaltung hat spiel, austauschen?: Hey leute, mein Schaltknauf hat nen "bisschen" spiel, so das übliche, wie kann man das am besten beseitigen oder gleich den knauf austauschen?
  • Opel Vectra B Seilzugschaltung und Gaspedal ziemlich schwergängig.

    Seilzugschaltung und Gaspedal ziemlich schwergängig.: Hey Leute, bei meinem neuen Vectra, geht das Gaspedal ziemlich schwer und die Schaltung auch. Die Gänge gehen allerdings super leicht rein, die...
  • Opel Vectra A F23 am Vectra A

    F23 am Vectra A: Leute aus aktuellem Anlass (FZG bei Ebay) frage ich mich, ob das F23 aus dem Vectra B tatsächlich in den Vectra A V6 passt. Ich dachte immer die...
  • Seilzugschaltung vom Vectra B mit F17

    Seilzugschaltung vom Vectra B mit F17: Moin. Ich suche die komplette Seilzugschaltung von einem Vectra B mit F17 Getriebe, was bei den kleinen Benzinern wie 1.6 16V und 1.8 16V ab...
  • Oben