!!!Schalter für Bordcomputer Vectra A!!!

Diskutiere !!!Schalter für Bordcomputer Vectra A!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich bräuchte einen Schalter für einen Bordcomputer im Vectra A! Habe mir einen in E-Bay bestellt doch er hat keinen Schalter!! Bitte helft...
D

derry

Mitglied
Themenstarter
Hallo ich bräuchte einen Schalter für einen Bordcomputer im Vectra A!
Habe mir einen in E-Bay bestellt doch er hat keinen Schalter!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
MFG Derry:super:

A

acaveman

Frischling
ich hatte auch das Problem, letztendlich musste ich einen beim Freundlichen bestellen. 75 Euro hat der gekostet. Musst auch beim ausschneiden des lochs in der Mittelkonsole aufpassen.

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Hi

Hab noch einen da , kannst für nen 10ner haben bzw ca 12 inkl versand

mfg

sebastian

D

derry

Mitglied
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort!
ist das der den man in die mittelkonsole steckt???
Ich hätte Interesse!!!!
MFG derry

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Hi

JA das ist der Stecker aus der Mittelkonsole

Mfg

Sebastian

D

derry

Mitglied
Themenstarter
ICh nehm ihn!! hast du auch noch den 26 poligen Stecker für den Bordcomputer??
MFG Derry:klatsch:

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Ich muss gleich erstma den Stecker aus der garage suchen , dann shcau ich auch deswegen nach ich glaub aber nicht das ich den da habe .

ist der 26 polige nicht vorverlegt bei dir ? der hängt meist an dem dicken kabelbaum hinter radio / hand schuh fach o.ä

mfg

sebastian-a-cc

D

derry

Mitglied
Themenstarter
Muss ma schaun ob ich den drin hab!!
Wie machen wir es mit demVersand und Geld??
DANKE Derry
PS:Musst wegen dem stecker nicht schaun!!!

Thema:

!!!Schalter für Bordcomputer Vectra A!!!

!!!Schalter für Bordcomputer Vectra A!!! - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Hilfe beim Eingebauten BC für Vectra A

Hilfe beim Eingebauten BC für Vectra A: Hallo brauche Hilfe ich habe mir Heute ein Bordcomputer in meinen Opel Vectra A 1.8 BJ 1994 eingebaut. Leider kann ich mit den Schalter nicht den...
  • Schalter für BC-Bordcomputer Vectra-A

Schalter für BC-Bordcomputer Vectra-A: suche schalter für bordcomputer vectra-a.suche auch noch V6 embleme vectra-a...angebote mit preis+versand per pn oder mail! danke,gruss danny
  • Schalter für BC-Bordcomputer Vectra-A - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Hilfe beim Eingebauten BC für Vectra A

Hilfe beim Eingebauten BC für Vectra A: Hallo brauche Hilfe ich habe mir Heute ein Bordcomputer in meinen Opel Vectra A 1.8 BJ 1994 eingebaut. Leider kann ich mit den Schalter nicht den...
  • Schalter für BC-Bordcomputer Vectra-A

Schalter für BC-Bordcomputer Vectra-A: suche schalter für bordcomputer vectra-a.suche auch noch V6 embleme vectra-a...angebote mit preis+versand per pn oder mail! danke,gruss danny
  • Oben