Schalter am Getriebe

Diskutiere Schalter am Getriebe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jemand was der Schalter am Getriebe für die Rückfahrscheinwerfer kostet neu bei Opel? Ich möchte den Preis nur wissen, ob ich zu Opel fahre...
F

FunnyCola

Gast
Weiß jemand was der Schalter am Getriebe für die Rückfahrscheinwerfer kostet neu bei Opel?

Ich möchte den Preis nur wissen, ob ich zu Opel fahre, oder lieber doch gleich zum Schrott.

Schlese

Schlese

Eroberer
ich meine ich hätte da ca 18 € für bezahlt( bei OPEL)

F

FunnyCola

Gast
Richtig gemeint, 17,95Euro hab ich bezahlt, ok im Versand mit Versandkosten wäre billiger, aber ich warte nicht so gerne.

Thema:

Schalter am Getriebe

Schalter am Getriebe - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra B Probleme mit F25 Getriebe

Probleme mit F25 Getriebe: Guten tag, Ich fahre ein Vectra B X25XE mit F25 Getriebe. Wenn ich lange auf der Autobahn fahre krieg ich beim abfahren erstmal den 5.Gang nicht...
  • Opel Vectra B Probleme mit Schaltung / Getriebe (?)

Probleme mit Schaltung / Getriebe (?): Hallo zusammen. Habe da ein Problem mit der Schaltung von meinem Vectra B 2.0 16V (Bj. 2000). Der erste Gang lässt sich nicht mehr richtig...
  • Opel Vectra C Getriebe lässt sich nicht schalten

Getriebe lässt sich nicht schalten: Hallo ich habe folgendes problehm mein Getriebe lässt sich nicht mehr schalten X( Hatte vor zwei tagen das der 5 gang nicht so einfach rein...
  • Getriebe lässt sich nicht schalten - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra B Probleme mit F25 Getriebe

Probleme mit F25 Getriebe: Guten tag, Ich fahre ein Vectra B X25XE mit F25 Getriebe. Wenn ich lange auf der Autobahn fahre krieg ich beim abfahren erstmal den 5.Gang nicht...
  • Opel Vectra B Probleme mit Schaltung / Getriebe (?)

Probleme mit Schaltung / Getriebe (?): Hallo zusammen. Habe da ein Problem mit der Schaltung von meinem Vectra B 2.0 16V (Bj. 2000). Der erste Gang lässt sich nicht mehr richtig...
  • Opel Vectra C Getriebe lässt sich nicht schalten

Getriebe lässt sich nicht schalten: Hallo ich habe folgendes problehm mein Getriebe lässt sich nicht mehr schalten X( Hatte vor zwei tagen das der 5 gang nicht so einfach rein...
  • Oben