Sc 303

Diskutiere Sc 303 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus! Habe noch ein voll funktionsfähiges SC 303 mit kleinem abnehmbaren Display ohne Fehler zu verkaufen (plus Versand). Tausch gegen...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Servus!

Habe noch ein voll funktionsfähiges SC 303 mit kleinem abnehmbaren Display ohne Fehler zu verkaufen (plus Versand). Tausch gegen Außenspiegel Fahrerseite elektr. einstellbar beheizbar für Vectra A wäre auch schön.
LG Oberbayer

Keiner Interesse an diesem wunderschönen nostalgischen Gerät??
Den Außenspiegel habe ich inzwischen.

Preis ist nur VB, traut Euch einfach!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sc 303

Sc 303 - Ähnliche Themen

• Teilepreise - Wie viel kann man erzielen

Teilepreise - Wie viel kann man erzielen: Hallo, Ich habe mehrere Teile vom Vectra A meiner Eltern über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Nachdem einige Teile längere Zeit keinen Abnehmer...
  • Opel Vectra C Fragen zu Bordcomputer und LFB

Fragen zu Bordcomputer und LFB: Moin. Ich lese hier viel über dieses Thema, finde aber doch nicht die Antworten. Ich habe einen Vectra 2,2ltr. Erstzulassung 3/2004. Verbaut ist...
  • Opel Vectra C Einbau Kennwood DPX 303

Einbau Kennwood DPX 303: Moin. Ich habe das Kenwood DPX 303 mit den entsprechenden Adapterkabel und Box für die LFB- Mein Vectra ist Bj. 2004. Leider verstehe ich die...
  • Opel Vectra A Grundig SC 303

Grundig SC 303: Hallo zusammen, ich habe das Grundig Radio SC 303 in meinem Opel eingebaut. Vergangenes Jahr machte das herausnehmbare LCD Display Probleme, d.h...
  • Opel Radio SC 303

Opel Radio SC 303: Servus! Habe noch ein voll funktionsfähiges SC 303 mit kleinem abnehmbaren Display ohne Fehler zu verkaufen (plus Versand). Preis ist nur VB...
  • Opel Radio SC 303 - Ähnliche Themen

• Teilepreise - Wie viel kann man erzielen

Teilepreise - Wie viel kann man erzielen: Hallo, Ich habe mehrere Teile vom Vectra A meiner Eltern über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Nachdem einige Teile längere Zeit keinen Abnehmer...
  • Opel Vectra C Fragen zu Bordcomputer und LFB

Fragen zu Bordcomputer und LFB: Moin. Ich lese hier viel über dieses Thema, finde aber doch nicht die Antworten. Ich habe einen Vectra 2,2ltr. Erstzulassung 3/2004. Verbaut ist...
  • Opel Vectra C Einbau Kennwood DPX 303

Einbau Kennwood DPX 303: Moin. Ich habe das Kenwood DPX 303 mit den entsprechenden Adapterkabel und Box für die LFB- Mein Vectra ist Bj. 2004. Leider verstehe ich die...
  • Opel Vectra A Grundig SC 303

Grundig SC 303: Hallo zusammen, ich habe das Grundig Radio SC 303 in meinem Opel eingebaut. Vergangenes Jahr machte das herausnehmbare LCD Display Probleme, d.h...
  • Opel Radio SC 303

Opel Radio SC 303: Servus! Habe noch ein voll funktionsfähiges SC 303 mit kleinem abnehmbaren Display ohne Fehler zu verkaufen (plus Versand). Preis ist nur VB...
  • Oben