Savecodes freischalten lassen??

Diskutiere Savecodes freischalten lassen?? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab meinen vectra B vor 2 Monaten gekauft, aber leider bis heute noch kein Bordbuch bekommen,und ich bezweifle langsam,daß ich das überhauptnoch...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Hab meinen vectra B vor 2 Monaten gekauft, aber leider bis heute noch kein Bordbuch bekommen,und ich bezweifle langsam,daß ich das überhauptnoch sehe...
Jetzt hab ich gehört, das ne Opelwerkstatt das auch freischalten kann, brauche den Code für Radio/ Cassette und den CD Wechsler!
Weiß jemand, was das kostet???
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ja, dein foh ;( wenn du einen sehr guten draht zu ihm hast / wagen da gekauft? dann mach er das vllt. sogar umsonst.
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
aus erfahrung kann ich sagen dass:

wenn der wagen beim foh inner werkstatt gestanden ist, die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass auch der code des kunden gespeichert wurde (für den fall das man für arbeiten die batterie abklemmen muss) und dann kostet es in der regel nichts oder nur ganz nach laune des foh.

wenn der foh nicht an den code rannkommt, muss er bei blaupunkt, phillips, vdo, delco, ... etc. diesen anfordern und das kostet den foh eine pauschale (ich meine mich erinnern zu können von 25 oder 50 eur) für den aufwand des herstellers.

eine geringe wahrscheinlichkeit ist aber auch, dass der code auf dem fahrzeug-brief notiert ist... einfach mal nach den 4-zahlen ausschau halten.

am besten ist es aber den code aus dem kunden bzw. verkäufer zu prügeln oder gar auf kostenerstattung zu spekulieren, da er es ja versäumt hat :-)
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Ich hab den bei einem freien Händler gekauft, der ihn wiederrum von einem Opelhaus gekauft hat!
Ich ruf den Typen schon jede Woche an, und immer heißts,die woche 100pro...
Wenn ers jetzt bis freitag ned hat, sag ich ihm,ich fahr zu opel und schick ihm die Rechnung:))
Ich will ja mal was am Auto umbauen,und da muß die Batterie früher oder später mal ab...
Kurioserweise läuft ja das Radio/Casette, aber der wechsler nicht!alles Idioten...:wand:
 
Thema:

Savecodes freischalten lassen??

Savecodes freischalten lassen?? - Ähnliche Themen

  • Tempomat und BC freischalten

    Tempomat und BC freischalten: Hallo, Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Signum. Leider hat der Besteller bei Tempomat und Bordcomputer den Haken vergessen zu setzen...
  • Opel Vectra C BC freischalten

    BC freischalten: Halli Hallo! Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008 Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten Facelift

    Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen

    Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen: Hi @ all, ich möchte mir an meinem neuen Vectra C einen Tempomat nachrüsten. Da wollte ich fragen ob einer weiss ob alles an meinem Vectra...
  • Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen - Ähnliche Themen

  • Tempomat und BC freischalten

    Tempomat und BC freischalten: Hallo, Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Signum. Leider hat der Besteller bei Tempomat und Bordcomputer den Haken vergessen zu setzen...
  • Opel Vectra C BC freischalten

    BC freischalten: Halli Hallo! Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008 Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten Facelift

    Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen

    Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen: Hi @ all, ich möchte mir an meinem neuen Vectra C einen Tempomat nachrüsten. Da wollte ich fragen ob einer weiss ob alles an meinem Vectra...
  • Oben