Satz top WR Semperit Master Grip 185/70/14 auf schwarzen SF mit LK 4x100

Diskutiere Satz top WR Semperit Master Grip 185/70/14 auf schwarzen SF mit LK 4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit, habe hier einen Satz Winterräder auf schwarzen Stahlfelgen von meinem Vectra liegen. Reifen sind sehr gute Semperit Master Grip (eine...
D

DelSol

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
17
Alter
44
Mahlzeit,

habe hier einen Satz Winterräder auf schwarzen Stahlfelgen von meinem Vectra liegen.
Reifen sind sehr gute Semperit Master Grip (eine Saison auf Zweitwagen gefahren) auf
schwarzen Stahlfelgen mit LK 4x100.

Würde die Räder auch gegen WR ohne Felgen in 205/55/16 tauschen
(ggfs. mit Wertausgleich)

Ansonsten würde ich weniger als 50% des NP für den Satz nehmen - also 145 Euro.

Räder liegen in Erlangen bei Nürnberg.

Gruss Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Satz top WR Semperit Master Grip 185/70/14 auf schwarzen SF mit LK 4x100

Satz top WR Semperit Master Grip 185/70/14 auf schwarzen SF mit LK 4x100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

    verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Vectra a C20NE m 2000Paket,Turbobremse,Top Zustand!!

    Vectra a C20NE m 2000Paket,Turbobremse,Top Zustand!!: Hallo, Biete euch hier ein Vectra a mit 180000km runter(Motor 100000km) Bj. 1991,Kein Rost da Radläufe und Schweller 2008 komplett neu...
  • 1 Satz Vectra B originale Rückleuchten

    1 Satz Vectra B originale Rückleuchten: Moinsen, da ich jetzt bei mir neue Rückleuchten drinne habe, habe ich ein Satz originale Rückleuchten hier liegen. Es sind keine Kanten, Halter...
  • E-Fensterheber Vectra A

    E-Fensterheber Vectra A: hi hab noch nen satz Fensterheber mit schalter für den Vectra a. zusatand top. wollte sie selber einbauen, find aber keine zeit.
  • E-Fensterheber Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

    verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Vectra a C20NE m 2000Paket,Turbobremse,Top Zustand!!

    Vectra a C20NE m 2000Paket,Turbobremse,Top Zustand!!: Hallo, Biete euch hier ein Vectra a mit 180000km runter(Motor 100000km) Bj. 1991,Kein Rost da Radläufe und Schweller 2008 komplett neu...
  • 1 Satz Vectra B originale Rückleuchten

    1 Satz Vectra B originale Rückleuchten: Moinsen, da ich jetzt bei mir neue Rückleuchten drinne habe, habe ich ein Satz originale Rückleuchten hier liegen. Es sind keine Kanten, Halter...
  • E-Fensterheber Vectra A

    E-Fensterheber Vectra A: hi hab noch nen satz Fensterheber mit schalter für den Vectra a. zusatand top. wollte sie selber einbauen, find aber keine zeit.
  • Oben