1 Satz Vectra B originale Rückleuchten

Diskutiere 1 Satz Vectra B originale Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moinsen, da ich jetzt bei mir neue Rückleuchten drinne habe, habe ich ein Satz originale Rückleuchten hier liegen. Es sind keine Kanten, Halter...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moinsen,
da ich jetzt bei mir neue Rückleuchten drinne habe, habe ich ein Satz originale Rückleuchten hier liegen.

Es sind keine Kanten, Halter, Gewinde oder sonst was abgebrochen. Sind gebraucht befinden sich aber in einem Top zustand.

Preislich dachte ich an 35 euro + Versand 6,90 oder halt Abholung

Bei Interesse einfach melden!

LG
Alex

 
Thema:

1 Satz Vectra B originale Rückleuchten

1 Satz Vectra B originale Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A Original Alufelgen frage

    Vectra A Original Alufelgen frage: Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen. Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
  • SUCHE Vectra C Distanzscheiben

    SUCHE Vectra C Distanzscheiben: Hallöchen und Nabend, hab mir jetzt meine Sommerschuhe auch meinen Vectra angezogen. 8,5x18. Nun fehlen mir noch zu meinem Glück für die...
  • Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-

    Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-: Moin Da scheinbar keiner an dem Package interessiert war gibts jetzt alle Teile einzeln. Einiges ist VHB anderes nicht, schreibt mich einfach an...
  • OZ Felgen 7 x 17

    OZ Felgen 7 x 17: Liebe Vectra Freunde, Musste letztes Jahr schweren Herzens meinen B Vectra verkaufen, leider liegen mir nun aber immer noch einige Ersatz- und...
  • Satz originale Vectra GTS LeMans Felgen Saphirschwarz

    Satz originale Vectra GTS LeMans Felgen Saphirschwarz: Biete euch hier meinen Satz Vectra GTS LeMans Felgen an. Die Felgen haben die Dimension 7x17 ET41 und natürlich den Lochkreis 5x110 und sind in...
  • Satz originale Vectra GTS LeMans Felgen Saphirschwarz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A Original Alufelgen frage

    Vectra A Original Alufelgen frage: Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen. Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
  • SUCHE Vectra C Distanzscheiben

    SUCHE Vectra C Distanzscheiben: Hallöchen und Nabend, hab mir jetzt meine Sommerschuhe auch meinen Vectra angezogen. 8,5x18. Nun fehlen mir noch zu meinem Glück für die...
  • Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-

    Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-: Moin Da scheinbar keiner an dem Package interessiert war gibts jetzt alle Teile einzeln. Einiges ist VHB anderes nicht, schreibt mich einfach an...
  • OZ Felgen 7 x 17

    OZ Felgen 7 x 17: Liebe Vectra Freunde, Musste letztes Jahr schweren Herzens meinen B Vectra verkaufen, leider liegen mir nun aber immer noch einige Ersatz- und...
  • Satz originale Vectra GTS LeMans Felgen Saphirschwarz

    Satz originale Vectra GTS LeMans Felgen Saphirschwarz: Biete euch hier meinen Satz Vectra GTS LeMans Felgen an. Die Felgen haben die Dimension 7x17 ET41 und natürlich den Lochkreis 5x110 und sind in...
  • Oben