Sachsen-Anhalt

Diskutiere Sachsen-Anhalt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Salve aus dem Saalkreis. Er gehört mir noch nicht, aber es wird ein A Automatik mit 85kw und 106Schleifen auf der Uhr. Rostseitig ist alles im...
D

dubidu

Frischling
Themenstarter
Salve aus dem Saalkreis.
Er gehört mir noch nicht, aber es wird ein A Automatik mit 85kw und 106Schleifen auf der Uhr.
Rostseitig ist alles im "normalen" Bereich ...
Bilde folgen wenn er auf dem Hof steht.
Auf einträgliche Forenarbeit,
Andreas

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Vectra !!!!!!!

D

dubidu

Frischling
Themenstarter
So, heute habe ich ihn dann überführt ... der Wagen ist echt prima ... er ist nicht getuned, vollkommen original ... bis auf die Front halt ... da mochte jemand den bösen Blick und einen Lochrasterkühlergrill hinter einer ovalen Ansaugöffnung.

Okay, am Samstag hole ich noch einen Omega mit gleicher Maschine und gleichem Getriebe in HH ab ... und dann ist der Fuhrpark komplett.
Leider konnte ich mein Weib weder vom 3l Senator noch vom 2,6er Omega-Caravan überzeugen ... :kiffer:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
mach mal fotos von dem grill, falls du ihn rauswerfen möchtest.. ich suche nämlich noch einen ;(

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
2000 ´er grill willste nicht!

Bei mir liegt noch sinnlos einer rum!

Thema:

Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

• Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Einer aus Sachsen-Anhalt

Einer aus Sachsen-Anhalt: Hallöchen @ll, ich bin der Bernd 52 Jahre <<<< ja das ist soooo ;) aus Magdeburg und Fahre seit Sep.2014 ein Vectra B 1,8 "leider nur 16V" mit...
  • Einer aus Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

• Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Einer aus Sachsen-Anhalt

Einer aus Sachsen-Anhalt: Hallöchen @ll, ich bin der Bernd 52 Jahre <<<< ja das ist soooo ;) aus Magdeburg und Fahre seit Sep.2014 ein Vectra B 1,8 "leider nur 16V" mit...
  • Oben