(S) MID mit gelbem Stecker ohne pixelfehler

Diskutiere (S) MID mit gelbem Stecker ohne pixelfehler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche den großen MID wie gesagt mit gelbem Stecker ohne Pixelfehler oder sehr wenigen. MID= wo anzeigt: verbrauch, durschn. verbrauch...
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Hallo suche den großen MID wie gesagt mit gelbem Stecker ohne Pixelfehler oder sehr wenigen. MID= wo anzeigt: verbrauch, durschn. verbrauch, reichweite, usw.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Patrick24

Patrick24

Foren As
hab ich noch. bitte preisvorstellung per pn

Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
so wie auf dem bild oben? mit 4 birnen hinten? und pixelfehler???

Patrick24

Patrick24

Foren As
sag ich morgen früh. hab noch mehrere displays liegen.

Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
ok und bitte gleich mit preisvorstellung :151:
danke

Patrick24

Patrick24

Foren As
wird erst montag. hab hir nur nen tid und nen cid. das mid war fürn astra. auf arbeit steht aber noch der vectra turbo und der hatte auch ein mid

Thema:

(S) MID mit gelbem Stecker ohne pixelfehler

(S) MID mit gelbem Stecker ohne pixelfehler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Vectra b omega mid

Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • MID Vectra B gelber Stecker

MID Vectra B gelber Stecker: MID, gelber Stecker, obere Zeile hat pixelfehler 30€ exkl. Versand
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Vectra b omega mid

Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • MID Vectra B gelber Stecker

MID Vectra B gelber Stecker: MID, gelber Stecker, obere Zeile hat pixelfehler 30€ exkl. Versand
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Oben