rücksitzbank vom 2000er

Diskutiere rücksitzbank vom 2000er im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab folgendes problem...hab ne komplette innenaustattung vom 2000er in meinem 18nz(GLS),passt alles soweit rein,nur krieg ich die...
D

dannyfilth

Gast
hab folgendes problem...hab ne komplette innenaustattung vom 2000er in meinem 18nz(GLS),passt alles soweit rein,nur krieg ich die rücksitzbank,also die sitzfläche net befestigt.orginal sind die mittels bolzen und sicherungsringen befestigt,so daß man die noch umklappen kann,diese befestigungsvorrichtungen sind an der 2000er sitzfläche net vorhanden,hat einer von euch dieses problem schon mal gehabt??
 
D

dannyfilth

Gast
soviel weiss ich jetzt auch :baby:
aber wie kann ich das nun abändern???
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Geht nüscht.. Hatte exakt das gleiche Problem. Rückbank ist bei deinem Vectra geteilt und beim 2000er nicht. Die Sitzfläche zumindest. Dann müsstest du den Bezug entfernen, ein bisschen passenden Stoff annähen und deine alte Bank damit beziehen. Schweinearbeit. War mir jedenfalls zuviel arbeit.

Der Vectra GT als 4-Türer hat ansonsten die gleiche Ausstattung wie der 2000er. Wenn du davon `ne passende Rückbank organisieren könntest...
 
Thema:

rücksitzbank vom 2000er

rücksitzbank vom 2000er - Ähnliche Themen

  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C

    Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C: Suche die Sitzheizungsmatten vom VEctra C hinten oder eine komplette Rücksitzbank! Gruß
  • 2000er Sitze + Rücksitzbank

    2000er Sitze + Rücksitzbank: Habe 2000er Sitze und Rücksitzbank abzugeben, sollten eigentlich mit Leder bezogen werden, hab dieses Vorhaben aber verworfen und jetzt stehen sie...
  • 2000er Sitze + Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C

    Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C: Suche die Sitzheizungsmatten vom VEctra C hinten oder eine komplette Rücksitzbank! Gruß
  • 2000er Sitze + Rücksitzbank

    2000er Sitze + Rücksitzbank: Habe 2000er Sitze und Rücksitzbank abzugeben, sollten eigentlich mit Leder bezogen werden, hab dieses Vorhaben aber verworfen und jetzt stehen sie...
  • Oben