Opel Vectra C Rücklicht ist rechts aussen schwächer

Diskutiere Rücklicht ist rechts aussen schwächer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Mir ist grad aufgefallen, dass mein Rücklicht rechts (das äussere) schwächer brennt wie das linke. Es ging sogar fast aus und wurde wieder...
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Hallo, Mir ist grad aufgefallen, dass mein Rücklicht rechts (das äussere) schwächer brennt wie das linke. Es ging sogar fast aus und wurde wieder stärker. Hab daraufhin mal die Kontakte gebogen, jetzt "blikts" zwar nicht, ist aber immernoch schwächer.

Soviel ich weis, ist das ja ein 21 Watt birnchen, welchen mittels Widerstand runter geregelt wird, wenn gebremst wird, dann wird der Widerstand ja aufgehoben. Das Bremslicht ist auch gaaaanz leicht schwächer wie das linke.

Woran kann das liegen evt. das Binchen defekt ?? Check-Control meldet nichts.

mfG

DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Also sorry aber Du musst ja wirklich den absoluten Haufen Schrott gekauft haben alle zwei Tage machst Du ein neues Thema auf mit irgendwelchen belanglosen Rotz auf...lass doch die Dinger da hinten schwach leuchten scheint vielleicht bißchen Altersschwäche zu sein bevor die nicht ganz im Eimer sind wird sich auch kein System melden also mach zu das Ding und ZAPF Dir erstmal eins...:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Also sorry aber Du musst ja wirklich den absoluten Haufen Schrott gekauft haben alle zwei Tage machst Du ein neues Thema auf mit irgendwelchen belanglosen Rotz auf...lass doch die Dinger da hinten schwach leuchten scheint vielleicht bißchen Altersschwäche zu sein bevor die nicht ganz im Eimer sind wird sich auch kein System melden also mach zu das Ding und ZAPF Dir erstmal eins...:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
Also ich denke nicht, dass ich ein Haufen schrott gekauft hab, bin bis jetzt zufrieden damit. Aber du hast recht ich frag viel nach. Hab zum ersten mal so'n Auto, vollgestopft mit Elektronik. Da wird man doch relativ unsicher wenn mal was is. Mir gehts zumindest so...

Zuletzt bearbeitet:
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Also sorry aber Du musst ja wirklich den absoluten Haufen Schrott gekauft haben alle zwei Tage machst Du ein neues Thema auf mit irgendwelchen belanglosen Rotz auf...lass doch die Dinger da hinten schwach leuchten scheint vielleicht bißchen Altersschwäche zu sein bevor die nicht ganz im Eimer sind wird sich auch kein System melden also mach zu das Ding und ZAPF Dir erstmal eins...
@Zapf:
Lass dir nix erzählen, ein Forum ist da, um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen...Wer das anders sieht, ist eh am falschen Platz...:(
BTT: Schau dir mal alle Sicherungen an.
Hab von solchen Symptome auch schon in Verbindung mit einem defekten REC-Modul gehört.

Gruß

A

anwill

Gast
Mit deiner antwort kennst du auch nicht den Sinn eines Forums. Wenn dich seine Fragen stören, einfach weiter klicken.:151:

Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Sooo hab mal grad den Lampenträger ausgebaut und nachgeschaut. An der Glühbirne ist der untere Kontakt geschmolzen und total vermoddert. Wollte ja noch Bilder machn, aber digicam hatte leere batterieen. Am lampenträger hat der Kupferkontakt sogar nen Loch eingebrannt bekomm. Werde mal alle Birnen erneuern und alles reinigen.

Wer auch noch welche braucht, hier gibts grad die Philips Vision Plus P21W um 1,46 € im 2er Pack ohne Versandkosten.

mfG

Thema:

Rücklicht ist rechts aussen schwächer

Rücklicht ist rechts aussen schwächer - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Opel Vectra C Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist

Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist: Servus zusammen, Ich habe da 2 kleine Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. An meinen Opel Vectra C Caravan 2,2 Direct Bj...
  • SUCHE rechtes Rücklicht Vectra C Caravan Sport

SUCHE rechtes Rücklicht Vectra C Caravan Sport: Hi, ich bin auf der Suche nach dem rechten (Beifahrerseite) Rücklicht außen für einen Vectra C Caravan Sport, also das mit dem rauchgrauen Blinker.
  • Wackler am rechten Rücklicht

Wackler am rechten Rücklicht: Hi, hab folgendes Problem mit meinem rechten Rücklicht und zwar hat des einen kleinen Wackler abunzu sagt der BC das ich es Prüfen soll und es...
  • Vectra B Caravan Rücklicht rechts

Vectra B Caravan Rücklicht rechts: hallo ich suche für meinen Vectra B Caravan ein Rücklicht-rechts.hat jemand eins abzugeben?bitte melden danke
  • Vectra B Caravan Rücklicht rechts - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Opel Vectra C Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist

Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist: Servus zusammen, Ich habe da 2 kleine Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. An meinen Opel Vectra C Caravan 2,2 Direct Bj...
  • SUCHE rechtes Rücklicht Vectra C Caravan Sport

SUCHE rechtes Rücklicht Vectra C Caravan Sport: Hi, ich bin auf der Suche nach dem rechten (Beifahrerseite) Rücklicht außen für einen Vectra C Caravan Sport, also das mit dem rauchgrauen Blinker.
  • Wackler am rechten Rücklicht

Wackler am rechten Rücklicht: Hi, hab folgendes Problem mit meinem rechten Rücklicht und zwar hat des einen kleinen Wackler abunzu sagt der BC das ich es Prüfen soll und es...
  • Vectra B Caravan Rücklicht rechts

Vectra B Caravan Rücklicht rechts: hallo ich suche für meinen Vectra B Caravan ein Rücklicht-rechts.hat jemand eins abzugeben?bitte melden danke
  • Oben