Rückleuchten Weiße Blinker

Diskutiere Rückleuchten Weiße Blinker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Gemeinde, ich hätte 2 Originalrückleuchten mit weißen Blinker abzugeben. Sind aus einem Vectra C BJ 2006 Fließheck gebraucht aber nicht...
flo_lif

flo_lif

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
5
Ort
Lichtenfels
Hallo Gemeinde,

ich hätte 2 Originalrückleuchten mit weißen Blinker abzugeben.
Sind aus einem Vectra C BJ 2006 Fließheck gebraucht aber nicht gebrochen oder ähnliches. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig, einfach PN schreiben oder hier Posten.

Gruß Flo
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schreib bitte einen Preis dazu, das ist Pflicht bei uns, danke.
 
Thema:

Rückleuchten Weiße Blinker

Rückleuchten Weiße Blinker - Ähnliche Themen

  • [Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!

    [Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!: Hi, da nicht mehr unbedingt benötigt stehen oben genannte Rückleuchten aus meinem Signum zum Verkauf: Einigen sind die Dinger sicherlich...
  • Opel Vectra C LED Rückleuchten aber welche ?

    LED Rückleuchten aber welche ?: Hallo suche Bilder vom Veci in Silber mit LED Rückleuchten es gibt ja Schwarz/Rot , Weiss/Rot , Schwarz. Ich tendiere zu Schwarz aber würde sie...
  • weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan

    weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan: Hallo Leute, will hier vielleicht jemand nen Satz weiß/rote Caravanleuchten abgeben?
  • Rückleuchten Vectra C in Weiß !!!

    Rückleuchten Vectra C in Weiß !!!: zum verkauf stehen rückleuchten für vectra C in Weiß !!! Sind in einem Top Zustand haben nix !!! Preis 30€ + Versand dabei natürlich...
  • Schwarze und weiße Rückleuchten

    Schwarze und weiße Rückleuchten: Hallo Leute! Warum hat der eine vectra schwarze rückleuchten drann und manche vectras weiße so wie ich an meim? also der abschnitt mit blinker und...
  • Schwarze und weiße Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • [Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!

    [Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!: Hi, da nicht mehr unbedingt benötigt stehen oben genannte Rückleuchten aus meinem Signum zum Verkauf: Einigen sind die Dinger sicherlich...
  • Opel Vectra C LED Rückleuchten aber welche ?

    LED Rückleuchten aber welche ?: Hallo suche Bilder vom Veci in Silber mit LED Rückleuchten es gibt ja Schwarz/Rot , Weiss/Rot , Schwarz. Ich tendiere zu Schwarz aber würde sie...
  • weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan

    weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan: Hallo Leute, will hier vielleicht jemand nen Satz weiß/rote Caravanleuchten abgeben?
  • Rückleuchten Vectra C in Weiß !!!

    Rückleuchten Vectra C in Weiß !!!: zum verkauf stehen rückleuchten für vectra C in Weiß !!! Sind in einem Top Zustand haben nix !!! Preis 30€ + Versand dabei natürlich...
  • Schwarze und weiße Rückleuchten

    Schwarze und weiße Rückleuchten: Hallo Leute! Warum hat der eine vectra schwarze rückleuchten drann und manche vectras weiße so wie ich an meim? also der abschnitt mit blinker und...
  • Oben