Rückleuchte (links, klar) für Vectra B
Diskutiere Rückleuchte (links, klar) für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche normale Klarglas-Rückleuchte, links, für meinen 0815-Vectra B-CC, J96, 1,6 16V, Baujahr 12/1997 zum günstigen Preis.
0815vectra
Frischling
Themenstarter
Suche normale Klarglas-Rückleuchte, links, für meinen 0815-Vectra B-CC, J96, 1,6 16V, Baujahr 12/1997 zum günstigen Preis.
Hallo hätte noch eine für 35€ + versand
Mfg Christian
Habe noch ein Paar FK-Rückleuchten da für 50€ + Versand.
Thema:
Rückleuchte (links, klar) für Vectra B
linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute,
ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen,
nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers,
biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an.
Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen,
Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo,
ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan.
MfG
linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute,
ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen,
nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers,
biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an.
Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen,
Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo,
ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan.
MfG